Suchen Menü

Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

Hallo,
wir haben für Sonntag Karten für das Eishockeyspiel. Wir sind beide keine Fans, wir fahren nur dort hin, weil ein Bekannter seiner Lebensgefährtin dort einen Heiratsantrag macht und er sich freuen würde, wenn wir kommen. Das Spiel geht glaub ich um halb acht los, wären aber schon gegen halb vier da. Das sind nun viele Std. ohne Alina. So lange war ich noch nie von ihr getrennt. Mir zerreist es mein Mutterherz wenn ich an Sonntag denke, überlege schon, ob ich überhaupt mitfahre. Mir ist so komisch dabei, ich hab so ein Gefühl, als würd ich mein Baby im Stich lassen. Versteht ihr, was ich meine? Zumal hänge ich so an ihr und bin schon eher eine richtige Mamiglucke geworden. Was würdet ihr tun? Es fällt mir so schwer, könnt ihr mir helfen und mich auf den Boden der Tatsachen holen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

Hallo Sandra,
du bist sicherlich keine Rabenmutter, wenn du dir zusammen mit deinem Mann mal was gönnst und dein Töchterchen zur Betreuung in liebevolle Hände gibst. Das ist doch ganz normal. Klar ist es schwer, vor allem wenn es das erste Mal ist, aber du kommst doch wieder und wie gesagt, wenn die Betreuung perfekt abgesichert ist, kann doch nichts passieren. Fahrt ruhig zum Eishockey.
LG Daggi+Sascha (der auch noch nie länger als drei Stunden von Mama weg war, hat sich noch nicht ergeben)

Re: Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

hallo sandra,
fahr hin! erstmal ist man nicht alle tage bei einem heiratsantrag dabei und 2. ist eishockey auch richtig cool!
ich verstehe aber auch, dass du das gefühl hast, deine kleine "im stich zu lassen". dieses hätte ich auch, aber nur wenn ich über nacht weg wäre oder irgendwie ewig party machen will und levin daher "abschiebe". aber ein paar stunden trennung werden nicht schaden, sofern deine kleine anderweitig gut versorgt wird. nimm dir eine kleine auszeit, sei bei dem heiratsantrag dabei (zumal es dem freund ja auch was bedeutet) und lass ein bisschen locker. außerdem wirst du dich hinterher umso mehr freuen, wieder zu deinem kind zurück zu kommen.
lg und viel spaß,
nicole, auch ne glucke!

Re: Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

Hallo Sandra,
ich weiß, wie schwer es fällt, aber glaub mir, es ist auch mal gut ein paar h "frei" zu haben und etwas mit Deinem mann und Euren Freunden zu machen. Ich finde es wichtig, auch mal was ohne Krümel zu machen, wenigsten ein paar h, gerade wenn es um so einen wichtigen Schritt geht, den Eure Freunde machen wollen. Und wenn sie Euh dabei haben möchten, wäre ich auf jeden Fall für Fahren!
LG angie, die Euch viel Spass wünscht

ich würde fahren

hallo sandra.
fahr ruhig.
ich bin fan,und wenn ich schon abgestillt hätte, wäre ich schon lange wieder gegangen. geniesse es doch, dass ihr mal wieder zusammen mit freunden rauskommt.
ich habe übrigens meinem mann auch auf dem eis or einem spiel einen antrag gemacht, es war der hammer und saehr schön gewesen.
liebe grüße
kathi und marc

Re: Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

hi
Gönnt euch was und ab mit euch !!!!
Viel Spaß!!!
PS: Deswegen biste trotzdem die beste Mami für deine Maus

VIELEN DANK AN ALLE :o)))

Re: Was würdet ihr tun? Wegfahren??? WICHTIG

Liebe Sandra,
ich kann Dich gut verstehen und würde es davon abhängig machen wie Du Dich -abgesehen von Deinen Gefühlen wegen Alina- auf diesen Tag freuen kannst. Wenn Du der Sache eh nichts abgewinnen kannst, würde ich Deinen Mann fragen, ob er alleine fährt und lieber bei einer anderen Gelegenheit, die Du dann echt genießt, babyfrei machen.
Ganz liebe Grüße Eva mit Lara (geb. 04.07.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen