Suchen Menü

Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallöli! Sagt mal, was schnekt Ihr Euren Männern zu Weihnachten? Hat da schon wer was gekauft? Ich finde, es wird von Jahr zu Jahr schwerer. Klaomtten und so kauft sich ja jeder selber, Parfum und Co ist immer das gleiche. Ich bin echt ratlos. Würde auch mal gerne mit meinem ins Musical oder so, aber das habe ich einmal verschenkt und das war nix. Irgednwie wünscht der sich immer so Klamotten wo wir beide was von haben. Zum Geb. einen Scanner mit Fax und Drucker und so was, und zu Weihnachten jetzt einen größeren Fehrnseher fürs Schlafzimmer ( wobei ich denke, der kleine reicht ). Das ist doch nichts persönliches.....
was macht Ihr?
LG LIlly
Bisherige Antworten

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo Nicolo, stimmt, Fernsehen ist im Bett nicht so sehr persönlich. Vielleicht fällt Dir ja ein Geschenk ein, das den größeren Fernseher im Schlafzimmer überflüssig macht ;-) LG Tini

Natürlich Nicole und nicht Nicolo, obwohl...

klingt auch ganz niedlich, finde ich :-), trotzdem Entschuldigung für den Tippfehler!

Re: Natürlich Nicole und nicht Nicolo, obwohl...

Macht nichts Tini!
Danke für Deinen Tip. Nicht daß wir noch einen Lenny bekommen ;-)
LG LIlly

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Mein Mann bekommt zu Weihnachten eine Photoserie von seiner Tochter. Ich war im September als er eine Woche zur Schulung war beim Fotograf und hab sehr schöne s/w Bilder gemacht.
Gruß
Silvia + Selina (15W)

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo Silvia!
Fotos vom Kind sind toll, aber ich finde daß da ja beide was von haben und es somit nicht speziell für den Mann ist. Das ist genauso wie der Fehrnseher und der Scanner, finde ich.
LG LIlly

Er will nix, und ich krieg auch nix :0(...

... da ist mein Mann echt blöd. Er hat keine Zeit zum shoppen, und auch keine Lust, und bevor ich mir wie letztes Jahr hundert ? in die Hand drücken lasse, mit den Worten : Hier, kauf dir selber was, da verzichte ich lieber freiwillig. Übernächste Woche hab ich Geburtstag, und wollte eigentlich ne CHI-Maschine haben, aber ich soll die nun auch noch selbst bei ebay ersteigern, nee, da hab ich keine Lust drauf :0(
Da spar ich mir lieber das Geld, was ich zum Geburtstag und zu Weihnachten von meiner Mam und meiner Schwiegermutter bekomme, leg noch ein bissi selbst drauf, und kauf mir ein neues Bachtanzkostüm *freu*.
LG, Mona

was is ne CHI-Maschine?

hab ich - in meiner Küche lebend - mal wieder was verpasst?? *fragendschau*
LG anabel

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo,
mein Mann bekommt ein Lenkrad für die PS2 und ein Spiel (GTA). Dann holen wir uns noch eine Sache gemeinsam, höhstwahrscheinlich nen neuen Dvd Player. Evt. gibts dann noch ne Kleinigkeit von Lego-Technik. Mein Mann das große Kind kann ich dazu nur sagen.
Gruß Diana die auch nicht weiß od die Geschenke so persönlich sind

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo!
Mein Mann wünscht sich schon lange eine Heimkinoanlage. Die gab es jetzt nicht ganz so teuer bei Tchibo, da habe ich zugegriffen.
LG Nicole

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

hmmmm, zu heiligabend kriegt mein mann mich (schön verpackt) und ich lass mich überraschen. er spendiert im gegenzug ein schönes candel-light-dinner.
lg, deborah

huuups da fehlt ja ein satz *g*...

also nochmal, ich bin sein geschenk, es gibt ein candellight-dinner und ein kleine überraschung von ihm, so ist es verständlicher
lg, deborah

nöööööö, versteh ich nicht, erklär... *grins* oT

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hallo Nicole,
wir sagen uns jedes Jahr das wir uns nicht beschenken. Wäre ja soweit okay wenn nicht doch jeder was für den anderen hätte :-).
Ich werde ihm dieses Jahr wirklich nichts kaufen sondern werde ihm das Märchen "Der Kleine Prinz" schenken. Ich weiß noch nicht wie aber ich denke ich werde es ihm auf ein schönes Papier schreiben.
LG Natascha

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Halo Nicole,
wir schenken uns immer so sachen, die die Welt eigentlich nicht braucht*ggg*. Ich habe letztes mal zum Geburtstag eine Armbrust (mit Gummipfeilen) bekommen, weil ich mich beim Autofahren ab und an ziemlich aufrege*ggg*. Ich hab ihm zum geburtstag einen silbernen Zahnstocher vom juwelier geschenkt, kam sehr gut an. Zu Weihnachten gibts nen Gutschein für 1 Stunde Baggerfahren in München, verbunden mit einem Wochenende nur für uns:o) Schon aufs Gesicht gespannt:o))))
LG Katrin

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Boooaahh coll, Katrin! Das ist doch mal was besonderes. Finde ich voll klasse daß Ihr so einfallsreich seid. Übrigens könnte ich auch schonmal von Zeit zu Zeit so eine Armbrust gebrauchen. Kannst Du sie mir vielleicht mal bei Gelegenheit leihen ;-) LG Nicole

wir schenken uns nichts...

weil wir das mit den kindern abgeschafft haben...zum geburstag auch nur ne kleinigkeit...innerhalb unserer familie beschenken wir nur noch die kinder und zu geburtstagen was kleines wie badartikel oder dergleichen -also eher ein mitbringesel...lg feechen mit 2sohnis und gleich teppich gucken wegen wohnzimmer auslegen müssen nun wegen kind plötzlich gekommen;O)))euch schönes we

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

hallo!also mein mann hat sein geschenk schon weg. hab ihm bei ebay ein nagelneues handy (nokia 3510i)mit blauer tastaturbeleuchtung ersteigert und er hat sich tierisch gefreut. ich hab mir im gegenzug einen wäschetrockner geleistet und wir haben uns beiden auch vorzeitig 2 flachbildschirme für unsere pc´s gegönnt. is aber auch nur diesjahr soviel, da er das erste mal weihnachtsgeld bekommt. achja, und ne neue schrankwand und couchtisch werden wir uns jetzt noch demnächst anschaffen (von der nachzahlung vom erziehungsgeld *g*). ansonsten gibts eigentlich auch nicht soviel und teures.
LG Doreen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hey da haut Ihr ja in die vollen! Ein Trockner ist genial und wirklich nützlich. Allerdings will ich sowas nicht als Geschenk bekommen. Meine Schwägerin bekam kürzlich von ihrem Kerl eine Bügelstation. Fand ich unmöglich ;-)
LG LIlly

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

lol, naja, damit ihr nicht langweilig wird und er seine frisch gebügelten hemden bekommt, eigentlich gar nicht so doof gedacht von dem kerl *lach*. ja, mit 3 kids kann ich den trockner auch echt gut gebrauchen. allerdings war ich geschockt, wieviel wäsche eigentlich nicht für den trockner geeignet ist. war mir auch egal, mach trotzdem fast alles rein.
LG Doreen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Ich nehme ihn an sich selten da er total viel Strom frißt. Ich trockne im Keller und im Winter hänge ich erst auf die Leine und wenn es so gut wie trocken ist, schmeiße ich es in den Trockner. Aber an sich nur Sportsachen und Kleinscheiß (Socken, etc.) Lennys Sachen trockne ich nicht im Trockner.
LG Lilly

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

ja, das mit dem strom stimmt, aber ich wollte ihn ja gerade für den winter haben. im sommer häng ich natürlich die wäsche raus in garten. der keller bei uns ist schon feucht genug, da würde die wäsche eher muffig werden als trocken und aufm dachboden dauerts mir im winter auch zu lange is einfach zu kalt dann da oben. und wieder die sachen inner wohnung auf den heizkörpern verteilen will ich nicht mehr, da dann die ganze wohnung zu feucht ist.
also wars die beste möglichkeit.
Lg Doreen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

hi doreen..also ich trockne auch nur in den kalten monaten mit dem teil...also 60°wäsche komplett und die andern sachen trockne ich an(da kannst alles reintun so da es ja nur angetrocknet wird)..somit ist es nur noch bissken feucht und kommt dann eine nacht auf den wäscheständer ..gibt gleich gute luftfeuchtigkeit bissken die man im heizwinter auch braucht....und das toll dann ist du brauchst nicht viel zu bügeln ..somit wär der stromverbrauch damit wieder eingeholt;O))..bügeleisen sind nämlich auch große stromfresser...lg feechen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

hallo feechen!
*ggg*, wer sacht denn das ich bügel ? das hab ich mir schon lange abgewöhnt *fg*. also kann ich vom stromverbrauch her auch ruhig alles richtig trocknen *hihi*.
LG Doreen mit Angelina, heute 3 M.

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

lach*...ich bügel auch wirklich nur was muss und das meist erst kurz davor...die sommersachen liegen gezz wohl auch bis nächsten sommer im korb*schäm*..die weihnachstischdecken hab ich gestern rausgesucht aus dem korb vom letzen jahr*ggg*...also ich trocken die andern sachen nur mit 4an da sind sie kuschlig und nur bissi feucht noch damit die nicht einlaufen...lg feechen nochmal..und ich hab einen kondensattrockner seit 3jahren mit 6kg fassvermögen(also ne ganze 60ger maschine mit handtücher unterwäsche und co bekomm ich mit einem schlag getrocknet...ist schon watt feines...

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

*hihi* sieste und ich wasch immer allest wech, sowie der sommer/winter vorbei ist, selbst wenns nicht wirklich dreckig ist. dann kanns im schrank bis zum nächsten sommer/winter verweilen und ist dann gleich wieder griffbereit. also ich hab auch nen kondenstrockner und ich liebe die flauschigen sachen die da raus kommen. jaja, das mit dem einlaufen hatte ich letztens erst, nen nagelneues sweatschirt das vorher meinem männe gepasst hatte passt jetzt grad mal noch so mir *lach*, naja, was solls, aus schaden wird man klug...
miene hat glaub ich auch so 6kg fassungsvermögen und das sieht immer total wenig aus da drin, wenn ich ne waschmaschienenladung rein tue.
LG Doreen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Hi!
Bügelst Du gar nichts? Ich hasse auch bügeln aber es gibt leider Klamotten da muß es sein, sowie Hemden oder manche Hosen und so....:-( LG Lilly

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

hallo lilly!
nö, ick bügel nüscht. höchstens mal ne bluse oder nen hemd, aber sowas ziehn wir eh sehr selten an. bügeln hassen tu ich eigentlich gar nicht, ich mach das ganz gerne, aber ick hab keene zeit für sowat *lach*.
LG Doreen

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Juhuuuu,
Habe meinem Männe mal was tolles gemacht, da waren wir fast 2 Jahre oder so zusammen. Habe ihm ein Fotoalbum geschenkt in dem alle Fotos aus dieser Zeit drin waren, so als kleines Erinnerungsstück, wenn wir mal alt sein werden und dieser Tag kommt bestimmt....Hat sich auch tierisch gefreut. Ist dann ebend halt persönlich und kostet nur ein bissel Zeit und Geduld das alles mal zu suchen und zu besorgen.....
LG angie

Re: Was verschenkt Ihr zu Weihnachten?

Das ist auch `ne tolle Idee! Mein Mann und blicken am Jahresende immer zurück und sagen uns: Booaahh, schau mal was dies Jahr alles passiert ist. Und dann zählen wir Monat für Monat auf und wollen immer ein Album machen, mit jedem Monat und dann Fotos von den Ereignissen und aufschreiben. Haben wir bisher aber nie getan :-(( Vielleicht mach` ich`s...LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen