Suchen Menü

Was tut ihr gegen Wassereinlagerungen??

Hallöchen!!!
Ich wollte mal von euch wissen was ihr so gegen die wassereinlagerungen tut???
Gestern wollte ich Schuhe kaufe für den Sommer, nur dumm, dass ich in keine reinpasse... Was blieb mir übrig als diese tollen biolatschen zu kaufen, naja, mittlerweile sehen die ja auch ganz toll aus....
Ich habe mir jetzt vorgenommen, täglich ein Beutelchen Reis zu essen, da das ja entwässern soll. Ich versuche auch zu kühlen und die beine hochzulegen, aber das ist nicht immer möglich, man will ja trotz SS den sommer geniessen...
Am DO gehe ich zum arzt und werde mal fragen ob er mir nicht Massagen oder sowas verschreiben kann... Macht das jemand von euch, Massagen oder Akupunktur?
Hat jemand nen Überblick was von den Kassen getragen wird???
Liebe Grüsse
Kathi 29.SSW
Bisherige Antworten

guck mal hier! thread von gestern...

http://www.9monate.de/Q-3790726.html
drück dir die daumen, dass es besser wird!
bis denne... die nina!(30.ssw)

Danke :-) o.T.

Re: Was tut ihr gegen Wassereinlagerungen??

Hallo!!!
Also ich trinke den obligatorischen Schwangerschafts-Tee, der ein wenig entwässert und erhöhe den Salzgehalt im Essen. Ausserdem lege ich bei der Hitze schon mal einen Obst-Tag ein. Habe da sowieso nicht so dolle Hunger und Obst entwässert prima mit der entsprechenden Flüssigkeitsmenge natürlich (mind. 4 l). Und Du glaubst ja gar nicht, wie oft man davon zur Toilette rennen kann!!!
LG, Katrin 31+4

Re: Was tut ihr gegen Wassereinlagerungen??

4l??? WOW, das ist ja der Hammer!!!
Ich erreiche immer die 2l Grenze, und da renn ich schon ständig aufs Klo, man kann ja kaum in die stadt fahren ohne unterwegs aufs Klo zu müssen... Aber 4l ist ganz schön heftig... Vielleicht sollte ich das probieren, mein Problem ist nur, mir ist schon bei 2 l vom vielen Trinken schlecht :-(

Re: Was tut ihr gegen Wassereinlagerungen??

Ich kenne Dein Problem! Bin sonst auch eher auf dem Weg zur Dörrpflanze und habe kaum Durst!! Aber seitdem ich in der letzten SS Probleme mit zu wenig Fruchtwasser hatte, zwinge ich mich zumindestens in der SS dazu! Auch wenn es einen riesigen Wasserbauch davon gibt!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen