Suchen Menü

Was trinken Eure Kinder???

Hallo,
meine Zwillinge bekommen seit 5 Wochen Beikost und sollten dazu Flüssigkeit zu sich nehmen, also keine Milchpulle.
Bastian trinkt ca 300ml Tee-saft-Mischung, über den Tag verteilt, ohne Probleme.
Jasmin kann ich anbieten was ich will, sie trinkt nichts außer ihrer Milch ( Milumil 1 ). Ich habe schon alles versucht, Wasser, Tee, Saft, Gemischtes, aus dem Becher, der Flasche, dem Trinklernbecher - Was kann ich ihr noch anbieten?? Hat jemand eine Idee???
Babsi mit Jasmin & Bastian *31.07.2003
Bisherige Antworten

milchschorle ;o)

hallo,
man nehme 100 ml wasser und ein messlöffel säuglingsmilchnahrung.
versuchts mal damit ;o)
lg, deborah

Re: milchschorle ;o)

Hallo Debbie,
mußt man das denn ständig neu machen oder kann man das auch den ganzen Tag im Raum stehen lassen ohen das es schlecht wird?
LG angie

Re: milchschorle ;o)

hallo angie
hmmm, ob man muss weiss ich nicht, aber ich biete es schon immer frisch an.
lg, deborah ;o) deren mya NOCH keine trinkt ;o)

Re: milchschorle ;o)

hi..also ich mach die auch immer frisch wie die nahrungsmilchflasche;O))lg feechen

Das habe ich auch gemacht!!!!

Und es klappt hervorragend! Kjell sollte einfach den Geschmack von ein wenig Milch beibehalten, aber eben nicht so süß! Seitdem klappt auch die Gabe von Tee ganz hervorragend! Wir sind so bei 250 ml dünnen Tee und 300 ml "Milchschorle" angelangt!!! Und was da die Windeln aushalten müssen, brauche ich ja nicht zu erzählen ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: Was trinken Eure Kinder???

Hallo ihr 3!
Das Problem hatte ich mit Eliza auch. Bis ich den Apfel Melissen Tee von Milupa ausprobiert habe, den trinkt sie gern & viel!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen! *02.09.03

Re: Was trinken Eure Kinder???

Hallo...gibts den in der glasflasche???hab noch keine gesichtet von milupa...nur alete,hipp und kinella....lg feechen

Re: Was trinken Eure Kinder???

Huhu Feechen,
nein den gibts in ner Dose! Kauf den immer bei Schlecker!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: Was trinken Eure Kinder???

hi..so ist es mit felix auch...ich geb milchschorle damit er flüssigkeit hat genug..also wengistens das limit....mittlerweile hab ich endlich mal was gefunden was er mag(wenn ich es auch net so doll finde)bananenfrucht von kinella....ist keine zitronensäure drin(da acht ich drauf)....mit wasser gemischt bekommt er es als schorle..mal trinkt er 50ml ,mal 80..gestern mit 120 ml erstmalig rekord...ansonsten geb ich vorm essen milchschorle so 100ml rum damit er flüssigkeit hat...lg feechen mit tomkind(der immer schon tee ohne zucker trinkt und im juni schon 7jahre wird)und felixbaby*27.07.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen