Suchen Menü

Was soll das denn nun ??? (KH)

Hi
habe doch heute nochmal kommen sollen zum CTG Kontrollieren und sonst nix. Jetzt haben die es in der Klinik gemacht (1ne Stunde) und dann mußte ich ewig warten und der Chefarzt meint ich muß Montag nochmal kommen, obwohl ich Dienstag Termin zur Aufnahme habe und Mittwoch KS bekomme.. Komisch, aber er sagte nix dazu als ich fragte ob was net stimmt.. Ich bekomm langsam echt ne Wut auf den Doc... Mch mir Sorgen.. und irgendwie wird die Übelkeit wieder so unerträglich inkl. Brechreiz das ich wieder Vomex und Postadoxin nehmen muß.. heul.. aber das hilft auhc net wirklich..
LG rebecca 38ssw
Bisherige Antworten

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Liebe Rebecca Deute doch die vermehrte Uebelkeit so: häufig holt einem am kurz vor Geburt im Bereich Magen wieder die Befindlichkeit der ersten 3 Monate ein. Da es dir doch so extrem schlecht war, zeigt doch das, dass dein Körper voll auf Geburt macht. Hinsichtlich deines KS sicher nicht schlecht! Mensch, Rebecca, noch bis Mittwoch, das packst du nun auch noch! LG Susanne

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Sag mal, was ist das denn für ein Arzt, der Dir auf Deine Frage nicht antwortet? Und eine Stunde CTG??? Geh doch nochmal zu Deinem Gyn wenn Du unsicher bist.
LG Lilly

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Also ich kann zu der stunde CTG sagen, haben die im KKH immer bei mir gemacht! Und bei jedem anderen auch. Bei uns ist das also normal. Sieht man auch mehr als nur nach 10 min oder so!!!

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Bei mir wird immer ne halbe Stunde CTG gemacht, bis auf eine Ausnahme. Einmal haben sie auch fast eine ganze Stunde gemacht, weil der Kleine geschlafen hat und sie wissen wollten, ob die verringerten Kindsbewegungen wegen meiner verkalkten Plazenta waren. Also Kind geweckt und noch ne halbe Stunde drangehängt - war dann aber alles in Ordnung. Gruß, Nicole 37+1

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Ich kenne nur 30 Minuten. Muß wohl mindestens so sein aus rechtlichen Gründen, sagte die Hebi

Re: Was soll das denn nun ??? (KH)

Hallo Rebecca!
Mach Dir mal keine Sorgen! Als ich im KH war, wurde die Tage vor dem KS auch zweimal am Tag CTG gemacht, obwohl immer alles ok war. Und schonmal war ich auch eine Stunde dran, weil die Kleine schlief und erst geweckt werden wollte. Besser zu viel Kontrolle als zu wenig! Für die Übelkeit wünsche ich Dir gute Besserung, Du hast es ja bald geschafft! ggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen