Suchen Menü

Was sind denn das für Wehen??

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal 'ne Frage: seit Mittwoch habe ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, als ob ich meine Tage bekomme. Dazu kommen meist Rückenschmerzen im unteren Rücken, als ob ich eine schädliche Haltung habe und nun die Position wechseln muß. Außerdem wird dann der Bauch hart und die Kleine wühlt drin rum und tritt. Meist bekomme ich kurz danach leichten Durchfall.
Ich krümme mich nicht gerade vor Schmerzen und ich hab auch nicht das Gefühl, daß es wellenartig ansteigt und wieder abfällt. Vielmehr beginnt es weh zu tun, bleibt eine ganze Weile und hört dann wieder auf. Ab und zu sticht es auch direkt in der Scheide - was bitte ist das??
Auf dem CTG waren bisher keine Wehen zu sehen, aber da hatte ich auch nie dieses Ziehen ...
Danke für Eure Hilfe,
Anett (ET+1 und ein bißchen unsicher)
Bisherige Antworten

Re: Was sind denn das für Wehen??

Sowas ähnliches hab ich auch, allerdings ohne, daß jedes Mal der Bauch dabei hart wird. Aber vor allem diese Scheidenstiche sind manchmal ziemlich übel. Ich denk schon, daß das so Vorboten sind, aber noch nichts richtiges.
Hoffen wir weiter ...
LG, Antje
(ET -3)

Re: Was sind denn das für Wehen??

Hallo,
solche Schmerzen habe ich auch, zu den Scheidenstichen habe ich hier gelesen daß man diese hat, wenn der Muttermund sich öffnet. Gestern hatte ich das etwa 1 Stunde ganz schlimm und dann war alles weg :-( Ich habe Rückenschmerzen in der Nierengegend und gestern dazu Bauchkrämpfe und diese Scheidenstiche, aber wie gesagt, nur ne Stunde...
LG
Yvonne ET-5

Re: Was sind denn das für Wehen??

Mir tut's seit einigen Tagen auch in der Nierengegend weh, das hatte ich vorher nie! Hab mich schon gefragt, ob Mausi sich jetzt mit Tritten mehr nach hinten wendet oder was das ist. Gegen Mumu-Öffnung hätte ich ja nichts, dafür nehm ich gern diese doofen Scheidenstiche in Kauf.
Na mal sehen, wie's bei uns weitergeht ...
LG, Antje
(ET -2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen