Suchen Menü

Was sieht man beim ersten US????

Hallo zusammen!
Mal eine Frage. Ich wr zwar schon einmal SChwanger, damals hatte ich aber erst bei 6+1 der ersten US und da sah man schon das Herzchen Schalgen. Nun bin ich so nervös über die SS unseres zweiten Kindes, dass ich mich sofort beim FA angemeldet habe. Ich denke mal nach meiner Rechnung müsste ich am Freitag wohl so bei 4+2 oder so sein. Wer war auch zu dem Zeitpunkt beim FA und was hat man sehen können??? Herzlichen Dank schon mal und Euch allen schöne Festtage und ein tolles schwangeres neues Jahr.
Ach ja, ich bin mir nicht sicher ob ich dann definitv in dieses Formum komme, denke mal nach Rechnung schon, aber es kann ja sein, dass es dann doch September wird.
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Was sieht man beim ersten US????

Hallo Bettina!!
Ich war in SSW 4+6 beim FA. Da hat man nur ein gaaaaaanz winziges Pünktchen gesehen, man hat es fast gar nicht gesehen. war also noch nicht so viel. Sei deshalb nicht enttäuscht, wenn man nur eine dicke Schleimhaut sieht!! Wirst dann bestimmt noch einen Kontrolltermin bekommen!!
LG, Katrin.

Re: Was sieht man beim ersten US????

Hallo Bettina, vorab erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit.
Ich war bei 5+0 zum ersten US und da konnte man eine 7mm große Fruchthöhle sehen. Wenn du am Freitag erst bei 4+2 bist, wirst du sicher nicht sehr viel erkennen können, aber sicherlich genug, um mit einem Lächeln nach Hause gehen zu können. GLG Kerstin

Re: Was sieht man beim ersten US????

Hallo Bettina,
ich war bei 4+3 bei meiner FÄ.
Da hat man gar nichts gesehen.
Gestern bei 5+1 hat man einen Punkt gesehen *freu*
Also sei nicht enttäuscht. Es ist recht unwahrscheinlich, dass man etwas sieht.
LG juhindra

Re: Was sieht man beim ersten US????

Hallo Bettina,
also ich war bei 4+3 beim Arzt und da gab es nichts ausser 'ner gut aufgebauten Schleimhaut zu sehen!!
Eine Woche später bei 5+3 war dann eine Fruchthöhle
10 mm Durchmesser zu sehen!!
Also nicht enttäuscht sein wenn morgen noch nichts zu
sehen sein sollte - das wird schon!!
LG Susi 10+1

Re: Herzlichen Dank!

Danke Euch allen!
Na dann lass ich mich mal überraschen!
LG und Euch eine schöne SS! Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen