Suchen Menü

Was schmeckt euren Kleinen am Nachmittag ...

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich auch wieder hier, war für eine Woche bei meinen Eltern im Urlaub, genauso kam ich mir zumindest vor, denn die ganze Familie hat sich um Sofian gekümmert, was er total genossen hat und ich hatte Zeit für mich. Nachts war ich richtig happy meinen Schatz bei mir zu haben... war wirklich super schön.
Und jetzt zu meiner Frage: Vorgestern wollte ich Sofian das erste mal Getreide-Obstbrei geben (Hirse mit Banane), aber es hat ihm überhaupt nicht geschmeckt, gestern bekam er dann wieder sein Fläschchen. Was gebt ihr denn so? Je mehr Tips um so besser. Mittags isst er übrigens alles, was ich so für ihn koche und abends Griesbrei mit Obst. Irgendwie habe ich die Vermutung, daß es ihm nicht süß genug war ... sein Papa ist Algerier und die lieben es ja seeeeehhhhhrrrr süß und ich glaube Sofian hat das geerbt.
Vielen dank für eure Tips und jetzt werde ich mal ein bißchen lesen, was hier so los war.
Liebe Grüße Heike&Sofian (*20,07,03)
Bisherige Antworten

Re: Was schmeckt euren Kleinen am Nachmittag ...

huhu...felix bekommt eine halbe flasche und danach im wechsel milch-gries-oder getreideobstbrei;O))...er isst auch zwischendurch dann mal n brot mit kirikäse oder mümmelt am brötchen oder isst nen Hippkeks...das aber nur zusätzlich...abends bekommt er ja flasche...lg feechen und dir viel spaß beim lesen....hoffe bist gut erholt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen