Suchen Menü

Was schenkt ihr eurer Mama zum muttertag?

Hi liebe mitkugis!
Was bekommen eure Muttis so zum muttertag?
Meine wohnt leider ein stück weit von mir entfernt und so hab ich dieses jahr mal den Fleurop-dienst in anspruch genommen ;-) Sie bekommt jetzt ein schönes sträusschen mit karte.
Ist zwar nicht das orginellste, aber bis jetzt hat sie noch keinen strauss so bekommen, daher setze ich auf den überaschungseffekt ;-)))
GLG Ariane mit BOB
Bisherige Antworten

Re: Was schenkt ihr eurer Mama zum muttertag?

hallo,
wir haben für beide werdende omis je ein photoalbum "unser enkelkind" (hab ich bei karstadt und kaufhof gekauft). und da wir ja 20 schöne fotots vom 3d-ultraschall haben, haben wir diese jeweils 2mal ausgedruckt(foto-qualität in farbe) und in die alben geklebt.
meine mama hats schon vorher bekommen, weil wir sie schon heute besucht habe. war total gerührt und hat sich total gefreut!!!
lg,
sandra

Da meine Mutter mal wieder auf Diät ist...

schenke ich ihr zwei Schachteln Pralinen*ggg* und dazu ein nettes Sträußchen Blumen.
Zwei Schachteln deswegen, weil sie noch zwei Männer daheim hat, die ihr die Hälfte der Pralinen wegessen, bevor meine Mutter sie richtig ausgepackt hat.
LG Micha

Re: Was schenkt ihr eurer Mama zum muttertag?

Hallo Ariane.
Da ich morgen ohne Auto hier sitze und meine Mama zum Frühstück kommt,ist es für mich etwas schwierig ihr Blumen
zu besorgen.Die letzen Jahre habe ich ihr eigentlich immer
Blumen geschenkt.Dieses Jahr bekommt sie von mir einen ganz
süßen Bilderrahmen mit einen schönen Foto von Marie und eine
Schachtel "Merci".Sie ist nämlich eine kleine Naschkatze.
Außerdem bekommt sie ein gaaaaanz leckeres Frühstück bei mir
und natürlich all' meine Liebe - und die vom ganzen Herzen!
Also seid alle schön lieb zu Eurer Mama.....LG Mira 27+1

Re: Was schenkt ihr eurer Mama zum muttertag?

normalerweise waren wir die letzten Jahre immer beim Brunch, das war immer soooo lecker.
Aber nachdem am Montag meine Oma gestorben ist und wir alle zur Zeit so viel um die Ohren haben und dadurch keinen Nerv zum langen rumsitzen und essen, lade ich meine Eltern morgen zum Kaffeetrinken ein (Marmorkuchen und Rhabarberkuchen sind schon fertig *mmmhhhh*) und meine Mutter bekommt noch einen schönen Blumenstock (Wandelröschen).
LG Andrea, die ganz gespannt ist, was sie bekommt :-)

Nix, denn sie will ja auch nix...

... aber ich werde sie mit einem Besuch überraschen, mit dem sie garantiert nicht rechnet. Ich habe einen Rharbarber-Baiser-Kuchen und einen Pfirsisch-Streusel-Kuchen gebachen. Meine Eltern sind erst gestern aus dem Urlaub heimgekommen und rechnen damit ganz bestimmt nicht.
LG und einen schöenen Muttertag
Petra

@ PeWerner

petra, komm zu mir!!!! ich will was von deinem kuchen! hab so hunger, und beim lesen deiner leckerschmecker kuchennamen lief mir das wasser im mund zusammen!!!! :o)
hmmm, mal im ernst - könntest du mir zu dem rharbarber-baiser per profil das rezept schicken? der klingt einfach zuuu lecker! würde mich sehr freuen.
einen sonnigen sonntag und viel spaß bei der mama!
luna
ps: ich kenn das auch - zu sagen, dass man nix will. aber über eine kleine überraschung freut man sich dann doch. :o)

Re: @ PeWerner

Ja, das stimmt wohl. Mama hat sich riesig gefreut, daß ich mit 2 Kuchen zum Kaffee angereist kam. Sind immerhin 110 km eine Strecke. Das Rezept für den Rharbarberkuchen stelle ich Dir gern ins Profil.
LG Petra

@ PeWerner: DANKE schonmal! o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen