Suchen Menü

Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo, werdende Muttis!!
Na, was sagt die Waage? Schon alle arg zugenommen oder könnt ihr Weihnachten genießen und so richtig noch zuschlagen, sofern die Übelkeit es zulässt?!
Ich könnte noch ein paar Plätzchen vertragen, aber ich bringe sie einfach nicht runter! Und auf 2000 kcal komme ich im Leben nicht!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende noch!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo Katrin,
ich darf gar nicht an die Waage denken, hab heute erst eine Tafel Milka Haselnuss vernichtet und gerade eben kommen wir vom Thailänder *leckerleckerlecker*
Ich könnte echt essen ohne Ende, muss mich aber echt zusammenreissen.
LG und ein schönes Adventswochenende, Andrea

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

waage??? nöö lass mal, hab seit ss beginn schon wieder gleich 1,5 kg zugenommen *heul*
und dabei wollte ich auf keinen fall wieder so viel zunehmen wie bei marc.
schönen 4. advent
lg
mini

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo Mini!!
Wiso? War es bei Marc soooo schlimm? Habe in meiner ersten SS auch 17,5 kg zugenommen, in der zweiten aber nur 5 kg. Also, Kopf hoch!!
LG, Katrin.

Re:@ katrin

*g* schlimm bei marc ??? hatte vor der ss so ganz stolze 52 kg und bin mit knapp 85 kg in den kreissaal gegangen *rotwerd* naja so dünn war ich zwar selten, aber normal waren so 56 kg, also doch ein bisel mehr *g*
und diesmal hoffe ich ja nicht über 20 kg rüber zu kommen, da ich gemerkt habe das es doch recht schwieig ist, den ganzen kram wieder runter zu bekommen - hab 1 jahr gebraucht!
aber wenn ich wieder soviel zunehme ist es auch ok *g* nehme es wie es kommt.
lg
yvi

Re: Re:@ katrin

Uff, das war ja wirklich ganz schön viel! habe aber auch immer ein Problem damit, zuzunehmen, da ich sonst auch nie Figurprobleme hatte! Aber so alles kann man auch gar nicht verhindern, glaube ich! Stehe jetzt aber auch irgendwie unter dem Druck, dass ich nicht mehr als 5 kg zunehmen möchte. So, wie beim letzten Mal eben!
Frohe Weihnachten!!
LG, Katrin.

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo Andrea!!
Man gönnt sich ja sonst nichts!! Denn man guten Hunger! Habe mir auch gerade mal eine Kleinigkeit genmacht. Mehr ist ja nie drin! Habs mit dem Essen nicht so!!
LG, Katrin.

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo Katrin,
da hast du völlig Recht, man gönnt sich sonst nichts, deshalb mach ich jetzt auch gleich meine Pizza voll fertig.
LG ANdrea

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo Katrin,
so langsam aber sicher macht sich auch bei mir die Übelkeit breit :-(((( und trotzdem ich wirklich versuche, regelmässig etwas zu essen, nehme ich tendentiell z.Z. eher ab.
Aber trotz allem freue mich auf den Weihnachtsbraten! Stehe sowieso aktuell mehr auf herzhaft und komme an Süssigkeiten nicht so richtig ran.
Schöne Feiertage für dich, Katja

Re: Was sagt die Waage vor Weihnachten??

Hallo,
also bei mir ist es so, das ich bis jetzt nur abgenommen, statt zugenommen haben. Ist aber nicht schlimm, wiege gerade 60 kg bei einer Größe von 1,65, hatte vorher 69 kg. Esse ganz normal, bloß irgendwelche Gelüste habe ich keine. Das war bei meiner ersten SS anders. Da hatte ich 20 kg zugelegt, aber auch alles in mich reingestopft, von Schweinskopfsülze bis Nusskuchen mit Pflaumenmus, solche Attacken blieben mir jetzt erspart. Ja, jede Schwangerschaft ist halt anders.
Okay, euch allen ein superschönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch (aber nicht zu doll) ins neue Jahr!
Liebe Grüße Antje (11+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen