Suchen Menü

Was sagt Ihr dazu?

Hallo.
Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Könnte es geklappt haben? Ich bin zu nervös. Wann kann ich einen Test wagen?
Hier meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-573946.html
Viele Grüße von Petra.
Bisherige Antworten

Re: Was sagt Ihr dazu?

Also ich kann Dir sagen, wenn ich jetzt DU wäre, würde ich einen Test machen. Das sieht aber jede anders. Ich teste immer so ca. 11. Tage nach ES positiv. Es ist aber von Frau zu Frau verschieden, wie schnell sich das HCG bildet, d.h. bei der einen zeigt es früh an, bei der anderen sogar erst sehr spät.
Letztendlich mußt Du das selbst entscheiden. Es kann bei einem negativem Ergebnis natürlich ganz schön niederschmetternd sein, aber bei einem positiven Ergebnis hat das Hibbeln ein Ende.
Ich wünsche Dir viel Glück beim Testen.
Gruß Britta (4+5)

@britta

Hey Britta!
Mia culpa! Ich bin auch so ein Testfreak! Habe schon 10 Tage nach ES positiv getestet, habe nämlich den gleichen Schiß mit vorangegangenen 2 FG! Aber dann habe ich es auch schon bereut, eben, weil ich immer dachte, die Mens setzt doch noch ein! Ich glaube, so richtig abwarten bis Fälligkeit schafft keine! (Aber wenn man positiv ist, kann man diesen Tip gaaaaaanz leicht geben, oder ;-)))))
Schöne vor allem Sorgenfreie Zeit für Dich!
Gruß
Lu

Re: Was sagt Ihr dazu?

Hallo Petra!
Auch ich hatte bereits zu diesem Zeitpunkt getestet - positiv. Wenn du am 10.11. testest, bist du 16 Tage nach ES und dann sollte jeder Test positiv sein. Ich drück dir fest die Daumen!!!
LG TINI 5+2

Re: Was sagt Ihr dazu?

Hallo Petra!
Also, um ganz ehrlich zu sein, sieht die Kurve nicht unbedingt nach schwanger aus, andererseits hat auch nicht jede eine triphasische Kurve!
Ich würde mit dem Testen auf alle Fälle noch 3 Tage warten, dann bist Du nämlich fällig!
Stell Dir vor, er fällt positiv aus, und dann setzen die Blutungen ein? (Klar, muß nicht sein) Wie würdest Du Dich dann fühlen?
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und gute Nerven!
VLG
Lu

@ lu

Hi,
obwohl ich auch so ein Testfreak bin, hast Du natürlich recht. Ich habe ja auch schon 2 Tage vor Menstermin positiv getestet und hatte tierische Panik, daß die Mens trotzdem einsetzt, ich also eine frühe FG habe. Aber bei mir kommt natürlich noch hinzu, daß ich vor 2 Monaten eine FG bei 4+2 hatte, also Doppelpanik.
Gruß Britta (4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen