Suchen Menü

Was ne Nacht *gähn* Vorsicht LAAANG!

Nun habe ich echt alle drei Männer krank. Mein Mann ist jetzt zwar arbeiten, aber Termin sollte ich ihm für heute abend beim Doc machen. Klingt bei ihm nach Bronchitis, wie beim Grossen wohl auch...Und Simon hat es nun auch erwischt. Gestern abend ab 23 Uhr ging es los, dass er nur noch weinte. Die Nase sass ganz zu und er war richtig heiser! Erst hatte ich ihn zu mir ins Bett geholt, aber Männe hatte sich mit so `nem "Wick"-ähnlichem Zeugs eingerieben und das konnte Simon auch nicht haben...weiterhin nur am Weinen. Also bin ich dann mit Kind und Bettsachen ins Wohnzimmer, habe das Sofa zur Schlafcouch umgebaut und habe da dann "versucht" zu schlafen. Simon hat halbwegs geschlafen und ich weiß jetzt, dass es hier scheinbar um halb 3 schon wieder heller wird! Und um halb 6 Uhr ist es im Wohnzimmer so hell, dass Simon nicht mehr weiterschläft!
Heute abend geht somit nicht nur mein Mann zum Doc, sondern auch die Jungs. Netterweise habe ich für alle drei um die gleiche Zeit einen Termin, aber bei zwei versch. Ärzten. Zum Glück liegt die KiA-Praxis auf dem Weg zur Praxis unseres Hausarztes...
LG Karin, die bisher noch keine Grippesymptome bei sich festgestellt hat *toitoitoi* Drückt mir mal die Daumen, dass es auch so bleibt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen