Suchen Menü

Was`n hier los........

Ich glaube ja gar nicht, was ich hier lese, oder?
Und alles immer dann, wenn ich gerade nicht online bin. Wundere mich später nur, warum hier nix los ist....
LG angie, die hofft, daß trotzdem noch jemand zu dieser späten Stunde anwesend ist
Bisherige Antworten

Das frag ich mich auch gerade...

hab jetzt eben erstmal versucht, das nachzulesen und ich wollte doch früh zu Bett. Gibts ja gar nciht. Wollte nur noch mal schnell ins Forum schauen usd dann ab in die Fall. Und nu? Hat es doch wieder ne halbe Stunde gedauert und das zu lesende war nciht gerade erbaulich.
LG mondkuss, die nicht versteht, warum sie sich nicht im Forum bei ihrem Wichtel bedanken hätte sollen, zumal ich noch auf so süsse Kerrin-Bilder im Profil hingewiesen habe.
Mich hats interessiert was die anderen so gewichtelt haben und wie es angekommen ist.

Re: Das frag ich mich auch gerade...

Hallöchen,
ich wollte heute mal wieder auch früh ins Bett. Das kann ich mir wohl abschminken...., denn schließlich bin ich noch nicht allzu weit gekommen mit dem Lesen...
LG angie, die noch ne Weile rumschnüffelt...

Re: Das frag ich mich auch gerade...

Göttchen, ich hab ja auch soooo lange gebraucht zum nachlesen, noch dazu, wo ich am langsamen PC sitz, weil der *große* jetzt endgültig kaputt ist :-)
Deshalb hab ich auch nix mitgekriegt weil ich den ganzen Tag nicht online war.
Ich verstehs auch nicht, wenn ich nicht lesen will, wie sich jemand bedankt oder wenn ein @soundso Beitrag im Forum steht, dann lese ichs nicht und fertig.
Aber vielleicht braucht man dazu eine gewisse Un-Gebildetheit... oder heisst es dann Unbildung??? *ggg*, um die interessanten Sachen für sich *rauszufiltern* :-)
LG anabel, die jetzt noch Kerrin Fotos anschaut weil sie sooooooooo süß is und weils mit früh ins Bett gehen ja wieder nix geworden ist :-)

@mondkuss und ein bischen OT ;o)

Weisst du was ich an Kerrin echt süß finde (sieht man besonders auf den neuen Fotos)? Dadurch dass sie schon so viele Haare hat, sieht sie schon morgens richtig 'verwuschelt' aus, also man sieht dass sie geschlafen hat! Absolut niedlich! ;o)
Steffi mit Colin, der immer die gleiche Frisur hat...nämlich keine! Nur Flaum :o/

Re: @mondkuss und ein bischen OT ;o)

Hallo, Steffi hab mich sehr gefreut zu deinem Posting. Stimmt auch genau. Wie gehts den deinigen? Hat Colin schon sein Gewicht wieder? Habe Kerrin gestern ein letztes Mal mit der Babywaage gewogen: 8570g,
darauf habe ich beschlossen die Waage wieder in die Apotheke zu bringen :-) Sie hat eh immer 500g zugelegt, wenn ich sie wiege, das kann ich auch mit der Personenwaage feststellen. Ich finde Colin aber auch mit Flaum niedlich, der kommt schon noch zu seiner verwusselten Frisur *g*
LG mondkuss, die grade Kerrin zum Wuscheln hingelegt hat, natürlich mit Schmusebuch am Fußende, damit es morgen früh gleich wieder parat ist.

Re: @mondkuss und ein bischen OT ;o)

Danke der Nachfrage, ja, der Colin wiegt jetzt sogar mehr als vorher! Er hat wohl instinktiv eine Weile lang unheimlich viel getrunken und damit aufgeholt. Jetzt ist alles wieder normal und seine Zunahme bewegt sich auch wieder in normaleren Gefilden. ;o)
Ich hab' ja keine Babywaage aber man kann hier im Mütterzentrum die Kinder wiegen lassen und das habe ich ein, zwei mal gemacht als ich mir unsicher war. Es ist echt komisch wenn ein Baby plötzlich viel dünner ist...man geht irgendwie davon aus dass sowas nicht passiert. :o/
Naja, Colin schläft nun auch seit einer Stunde (ein Segen!) und wir haben gerade seine neue Wickelkommode aufgebaut! Naja, eigentlich eine ganz normale auf die wir ein Wickelbrett geschraubt haben. ;o) Da will ich dann irgendwann (hoffentlich irgendwann in den nächsten zehn Jahren! *G*) auch mal Colins Wuschelkopf pflegen...
Steffi, dessen Colin inzwischen auch nur noch mit seinem Wichtelgeschenk schlafen kann...;o)

Re: @mondkuss und ein bischen OT ;o)

Das freut mich doch zu hören. Ich könnte mir Kerrin ohne ihre Speckringe auch nciht wirklich vorstellen, zumal sie ja von Anfang an so war, mit Doppelkinn und allem.
Ich glaube auch dass die das einfach nachholen, was ihnen fehlt. Als Kerrin mit der Pre nicht mehr satt wurde, hat sie die 1er getrunekn wie ein Weltmeister. Sie hat immer locker die Menge der nächste Altersgruppe geschafft. Und auf einmal war das vorbei. Und nun trinkt sie ne Ecke weniger als sie gemäß ihrer Altersgruppe dürfte und nimmt dabei trotzdem ordentlich zu. Also, die regeln das, bin ich sicher. Vielleicht bekommt Colin ja Locken, das wär doch was!
LG mondkuss, die neulich Haarspangen in der Hand hatte, aber wieder hingehängt hat, weil sie es als zu gefährlich ansah.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen