Suchen Menü

Was mich tierisch wurmt ..... OT

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr euch noch erinnern, dass ich Mitte Oktober mal einen Termin in München hatte wegen der Sache mit dem Knochentumor ?
Tja, die meinten damals, der Arztbericht wäre innerhalb von 2 Wochen bei meinem behandelten Arzt - und was ist jetzt ?
Pfeifendeckel - nix ist ! Der Termin ist inzwischen sage und schreibe 4 (in Worten VIER) Monate her und der Bericht ist immer noch nicht dort. Auch nach mind. 6 Telefongesprächen und immer wieder neuen Zusagen, dass die Sache bearbeitet wird, hat sich nix getan.
Ich finde das schon hammerhart und könnt mich echt drüber aufregen. Wenn die wissen, dass sie viel zu tun haben, dann sollen sie nicht von vorneherein sagen, dass die Unterlagen in 2 Wochen beim Doc sind - sollen sie gleich sagen, das dauert mind. 1/2 Jahr ....
So, jetzt hab ich mich wieder abgeregt und kann mich allein ins Bett schmeißen. Mein Mann arbeitet seit gestern im 3-Schicht-System und das heißt ich bin die ganze Woche nachts allein :( - und das, wo ich doch eh immer so schlecht schlaf :( *schnief*.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen