Suchen Menü

Was meint ihr?(lang)

Hallo
Wollte mal wissen was ihr denkt! Heute wollte ich mit meinem Schatz ein wenig kuscheln, und da kommt meine kleine/große an und schiebt mich zur seite,und haut mir dabei ihren Kopf auf meine Nase!
Ich war so enttäuscht und musste gleich anfangen zu heulen und habe die Schlafzimmertüre zugeknallt als ich gegangen bin. Danach bin ich ein wenig durch die Wohnung gelaufen und habe mich ein paar min. im Badezimmer eingeschlossen und geheult. Komme mir ziemlich doof vor:-( sind das die Hormone oder bin ich auf meine eigene Tochter eifersüchtig? Muss dazu sagen das mein Schatz und ich z.Z. sehr wenig kuscheln und er sich auch ein wenig zurück gezogen hat von mir. So ist mein Gefühl, er kann ja anders denken! Habe dann selber gedacht das mich ja eh keiner mag, und liebt! klingt wohl ziemlich doof aber war so in der Situation! Was meint ihr?! Könnte jetzt schon wieder heulen wenn ich nur daran denke:-( Habe mich aber schon ziemlich beruhigt und mein Schatz hat mich danach (als ich wieder aus dem Bad kam) mal ganz fest in den Arm genommen und festgehalten was mir sehr gut tat!! hoffentlich war ich jetzt nicht zu verwirrend? Mir gehts auch schon viel besser, wenn man sich das alles von der Seele schreiben kann. Also sorry fürs zutexten und danke schön fürs zulesen:-)
VLG Natalie 35 SSW
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?(lang)

Mensch Natalie mal im Ernst, ich könnte schon heulen, wenn ich das lese . nee ich verulke dich nicht, kann dich supergut verstehen... Mein Mann ist 10 Tage hintereinander auf Montage kommt dann für 2 Tage nach Hause und muß wieder 10 tage los... Könnte momentan auch nur heulen... Sind hoffentlich nur die Hormone , nicht das wir im weiteren Leben Heulsusen bleiben müssen*ggg*
Lg (und heule einfach drauf los)
Mandy 30+5

Re: Was meint ihr?(lang)

Hallo Mandy
Danke schön:-) Sind wohl echt die Hormone! Habe mir jetzt ein Eis gegönnt und jetzt gehts noch viel besser. Mein Schatz hat Schichtdienst und heute hat er Nachtschicht wo ich doch heute mit der Dammmassage beginnen wollte! Morgen gehts auch nicht da wir morgen eingeladen sind bei einer Party die schon um 10:00 Uhr anfangen wird. Und er da sicherlich Alk. trinken wird. Und ich darf dann wieder nach hause fahren hoffe nur das er sich dann auch ein weing sich mit seinr Tochter da beschäftigt oder und mi mir. Denn beim letzten Fest kam ich mit Fleisch und wurde von Ihm sitzen gelassen und er hat nur mit seinen Kollegen geredet!
Na mal sehn!
VLG Natalie 35 SSW
Und ncoh ein schönes wochenende:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen