Suchen Menü

Was meint ihr,...

..ich bin jetzt bei 26+2 und war am Montag beim FA.
So angestrengt ich auch geschaut hab auf den US, ich hab NIX gesehen was auf das Geschlecht hingedeutet hätte!!
Müsste man einen Jungen in der SSW nicht EINDEUTIG erkennen können oder ist da der Wunsch Mutter des Gedankens??
Lg, Lizzy
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr,...

Hallo Lizzy!
Hat der Doc überhaupt in die Richtung geschallt?! Vielleicht hing ja auch die Nabelschnur im Weg oder die Beinchen waren zu sehr zusammen geklemmt oder so??????
Gruss arin

Re: Was meint ihr,...

Hallo Lizzy!
Warum hast du deinnen Arzt nicht einfach gefragt?
Also ich bin der Meinung, das man den kleinen Penis als Laie sicher nicht erkennt. Schon gar nicht wenn der Arzt nicht gezielt danach schaut. Habe während meiner Ausbildung zur Krankenschwester einige Ultraschalluntersuchungen miterlebt, aber kein einziges Mal hätt ich erkannt ob es ein Mädchen od. ein Bursch wird.
Also am besten das nächste mal fragen.
Schöne Grüße
Brigitte

Re: Was meint ihr,...

Bin in der 29. Woche und bei mir sieht man auch noch nichts!!!! War total enttäuscht gestern beim FA!!!

Re: Was meint ihr,...

Also ich war vor 14 Tagen bei FA (damals Ende 25.SSW). Wir haben in explizit danach gefragt, was es denn nun wird. Aber so sehr er auch geschallt und geguckt hat - wir durften zwei wunderschöne Oberschenkel bewundern.
Er hat zwar gesagt, da sei etwas, aber er möchte da jetzt nicht zum Hoden erklären, was nacher keiner sei.
Also rein theoretisch könnte man es schon sehen, aber in der Praxis machen uns unsere Alien gerne einen Strich durch die Rechnung.
Gruß
Karen (ab morgen 28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen