Suchen Menü

Was macht ihr mit quengligem Baby?

Bisherige Antworten

Die Ursache finden.

Re: Die Ursache finden.

Hi,
Sie hat nichts, rein gar nichts kann ihr fehlen, trotzdem ist sie ständig nur am nerven.
Was kann ich denn mit ihr machen, ständig nur im Bett liegen lassen, geht doch wohl auch nicht?

Re: Die Ursache finden.

Ich weiss ja nicht wie alt deine Tochter ist, vielleicht
sind es die Zähne, der nächste Wachsttums-/
Entwicklungsschub,Bauchweh, Überreizung, zuviel
Lärm, habt ihr zu Hause Streit..... Es gibt unmengen von
Ursachen, vielleicht geht es dir zur Zeit nicht gut
(Seelisch/Körperlich), das merken die nämlich auch.
Vielleicht fällt dir doch was ein, ansonsten kann dir
vielleicht ein Arzt weiterhelfen, hast du sie mal
untersuchen lassen?

Re: Die Ursache finden.

Hallo, wie alt ist denn dein Baby? Du hast garnix weiter dazu geschrieben. Ich würde mal wickeln, an der luft strampeln gefällt den meisten dann sind sie ganz erfreut. Trinken anbieten, oft ist es mal der Hunger zwischendurch oder Durst. Im bett liegen lassen wird wahrsch. nicht die Lösung sein, oder würde es Dir gefallen , man liese Dich im Bett liegen wenn Du was hast? Baby quengeln nicht einfach ohne grund! Mal ist es Müdigkeit, Hunger, Durst, Einsamkeit, Langeweile, Fieber. Wir haben von Anfang an so eine Quengeltasche, sie hat am Anfang bis ca. 11. Woche TÄGLICH UNUNTERBROCHEN über 8Studen am Stück gebrüllt (sie hatte wahnsinnige Koliken, waren beim Arzt u.sw.) nun quengelt sie auch ständig rum weil irgendwas ist, man muss es eben herausfinden, meine Tochter nervt ständig weil sie was hat, dafür sind sie BAbys. GEh doch mal raus mit ihr, im Wagen schlafen sie meistens u. geb ihr viel Zärtlichkeit und Nähe. Bei uns hilft immer immer: rumtragen!
LG u. viele Nerven weiterhin, denn es wird wohl nie aufhören ;-) Diana

??? m.T.

hallo,
ich kann mich nicht daran erinnern, dich hier schonmal gelesen zu haben.
sorry, aber deinen beitrag nehme ich nicht ernst!
kuschli

Wie bitte????

Und ich kann mich nicht daran errinnern, daß hier geschlossene Gesellschaft herrscht. Darf man denn als stille Mittleserin nicht auch mal Probleme haben?
Vielen Dank für deine Tolleranz

Re: ??? m.T.

Hallo Micha, ernst nehmen oder nicht - wenn man sich hier noch nie zu Wort gemeldet hat, finde ich auch, dass man es zu mehr als einer Frage in der Betreff-Zeile bringen sollte. So kann doch kein Mensch was damit anfangen. Wer schreibt? Warum schreibt sie? Ist schon bequem: Ich formuliere nur einen Satz und die anderen dürfen sich für mich den Kopf zerbrechen, ts. LG Tini

Re: ??? m.T.

hi tini,
eben deswegen...ich fand diesen einen satz auch sehr merkwürdig.
besonders, wenn man irgendwo neu ist, bzw. sich seeeehr selten zu wort meldet (weiß ich ja nicht, bin ja nicht rund um die uhr hier), wäre es sicher sinnvoll, etwas mehr zum thema zu schreiben und nicht nur einen satz in die betreffzeile.
daher habe ich den beitrag halt nicht ernst genommen...
glg micha

Re: Was macht ihr mit quengligem Baby?

Das Baby lieb haben, herumtragen, streicheln, wickeln, baden, massieren, etwas vorsingen, tanzen, füttern, spazieren gehen und falls es krank ist zum Arzt! Gruß TINI

Und Tschüß!!! ??????

Re: Was macht ihr mit quengligem Baby?

ähm, ist deine frage nun beantwortet???
Sag doch das nächstemal am besten erstmal "hallo"
und ob man dich kennt oder nicht, ein "danke" wäre
doch auch sehr nett.
Byebye, Irina

Re: Was macht ihr mit quengligem Baby?

Hi Irina,
war schon ein komischer Beitrag, nicht? Weder ein hallo noch ein danke und das Profil lässt sich auch nicht anklicken. Sehr seltsam.
Was macht Lasse? Sascha ist zur Zeit leicht unruhig und isst heute mal wieder schlecht. Hat jetzt auch den zweiten unteren Schneidezahn. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
LG aus dem sehr trüben Thüringen
Daggi+Sascha (heute 24 Wo)

Re: Was macht ihr mit quengligem Baby?

Hallo Daggi,
Die Person hat sich nach der Frage bzw. nach der
Antwort abgemeldet....
Lasse ist zur Zeit etwas nödelig, Zähnchen Wachstum
alles gleichzeitig :-/
Wir sind ja am durchschlafen üben (obwohl bei dreimal
wach in der nacht nicht dran zu denken...) Kennst du
den Mucki Fußsack, der eigentlich für den Kiwa ist?
darin fühlt er sich so wohl, das wir ihn jetzt auch Nachts
darin schlafen lassen.... Damit schafft er dann schon
mal so 5 Stunden am Stück.
Hab gerade gelesen, daß Sascha schon bei 9 Kg
angelangt ist? Wow, wir sind bei ca. 7,5 aber
immernoch voll gestillt.
So jetzt wollen wir mal raus, es hat endlich aufgehört zu
Regnen.
Viele Grüße aus dem natürlich verregneten Hamburg
;o)
Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen