Suchen Menü

Was macht Ihr bei dem sch... Wetter??

Huhu,
da Tim ja eh schon nervt mit seiner Anhänglichkeit, kommt ja auch noch das sch... Wetter dazu. Was macht ihr mit den Kleinen zu Hause?? Mir gehen die Ideen aus.
LG gabi
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr bei dem sch... Wetter??

Hallo Gabi, zu Hause machen wir das, was wir immer zu Hause machen: spielen, spielen, spielen, essen, baden, schlafen etc.. Das schlechte Wetter birgt auch draußen schicke Möglichkeiten, z.B. im EBC auf dem Rücken der Mama am Schirm ziehen oder die Regenabdeckhaube beim Kinderwagen zerknüllen... LG Tini

Bagger gucken :-)

Hallo Gabi,
zu Henriks und meiner großen Freude gibt es seit kurzem eine Großbaustelle direkt vor unserer Tür. Noch nie habe ich mich so über Baustellenlärm gefreut. :-) Henrik betrachtet fasziniert die ganzen Bagger, LKWs etc. Wenn es so richtig schüttet draußen, stehen die armen Bauarbeiter wie Pinguine im Regen: Bloß nicht viel bewegen, nach unten gucken und den Regen an einem runterprasseln lassen.
Kannst ja mal nachfragen, ob vor eurer Haustür vielleicht auch ein Seniorenwohnheim für Demenzkranke für rund 10 Millionen Euro gebaut werden kann. *g*
Falls nicht, hilft es vielleicht, wenn hin und wieder ein anderes Kind zum spielen vorbeikommt. Für Henrik ist der ganze Tag gerettet, wenn wir Besuch von etwa gleichaltrigen Kindern haben.
LG, Viola, die heute aber noch zum Spielplatz will, sobald Henrik wach wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen