Suchen Menü

Was macht Ihr Silvester?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon im Betreff: Wie verbringt Ihr Silvester?
Im letzten Jahr waren wir mit einem anderen Paar zusammen bei Lenny`s Patentante und ihrem Mann. Es gab Raclette und wir haben Karaoke gesungen. Lenny war bei meinen Eltern, es war eigentlich sehr lustig!
Dies Jahr bleiben wir zuhause und laden ein paar Freunde ein. Es ist aber nichts besonderes, mehr ein gemütliches Beisammensein. Lenny bleibt dieses Jahr natürlich auch hier.
Was macht Ihr?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hallo Nicole! Vermutlich werden wir Silvester einfach Silvester sein lassen und daheim bleiben....paar Häppchen machen, vielleicht kommen Schwiegers dann zum Anstoßen. Unser Freundeskreis geht toll essen mit Programm und so, die können aber alle ihre Kinder unterbringen....mit Viktor wäre es zwar techn. schon irgendwie möglich aber ehrlich gesagt ist es mir das (wahrscheinlich-bissi überlegen wir ja noch)nicht wert. Mir hat Silvester noch nie viel raus gerissen, erst recht nicht jetzt...wenn ich daheim bleib muss ich auf nix verzichten. LG Uschi, eben noch nicht ganz sicher, was wird.

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hallo Nicole,
wir bekommen kurz vor Silvester für zehn Tage Besuch von der Schwester meines Mannes und deren Mann, die beide zum ersten Mal nach Deutschland kommen. An Silvester selbst werden wir vermutlich nett zu Hause feiern und an Mitternacht auf die Straße raus gehen, da ist richtig was los. Ich hoffe, dass Iara wieder alles verschläft, so wie letztes Jahr :-)
LG Ulli

DAHEIM ;O)

und woanders feiern ,da hätt ich auch gar keine Lust mehr zu....Wir feiern mit den Kindern....Felix schläft sicher eher und das nickybaby auch,aber Tom und der Sohn meines Mannes(wird paar Tage vorab 6Jahre)sind dann lange auf...wir werden wie letzes Jahr kaltes Buffett mit den Kindern vorbereiten und das ist eigentlich immer recht schön...
Letzen Silvester war ich ja grad unbemerkt;O)schwanger geworden und lag gegen Mitternacht im Bett...dieses Jahr will ich aber aufbleiben*lol*...
LG Tina,die das letzte Mal *richtig*silvester auswärts gefeiert hat ins Jahr 2002....

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hi, Nicole!
Ach ja, so richtig feiern mit Tanzen, Trinken und Nicht-auf-die-Kinder-Aufpassen wäre schön!!!
Mein Mann muss arbeiten und ich feiere so mit meinen Eltern und den Kindern bei meinem Bruder, der zwei Straßen weiter wohnt. So gegen 10 Uhr ist Feierabend, spätestens dann sind die Kinder im Bett.
Ich muss mir noch was überlegen, was wir machen, irgendwelche Spiele wären schön.
Essen macht meine Mutter, da ist sie unschlagbar...
Karaoke singen stelle ich mir auch ganz lustig vor!!!
LG von Monika

Re: Was macht Ihr Silvester?

Hallo Nicole
Letztes Jahr waren wir bei Schwiegis, dieses Jahr wollen wir bei uns bleiben und evtl. ein paar freunde einladen. und in der wohnung im Warmen stehen und dem Feuerwerk zusehen. so habens wir gedacht.
LG Natalie
Die am liebsten immer mitballern möchte aber Schatzi das nicht mag:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen