Suchen Menü

Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo Zusammen!!
Na, wie sieht es bei euch so mit dem Gewicht und dem Bauchumfang aus?
Bei mir wie folgt:
Gewicht: 54,0 kg (-1,5 kg)
Bauchumfang: 78 cm
SSW: 13+3
Bin gespannt, wie es so bei Euch aussieht!!
Lasst es mal hören bzw. lesen!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo, anfangs hab ich 2 Kilo abgenommen, wegen Lachsvergiftung. Nun hab ich inzwischen schon 4 Kilo zugenommen. Bauchumfang weiss ich nicht. Gruss Tanja,11+5

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo Katrin,
So ähnlich wie du: 54,5 kg (ist allerdings 2kg+), Bauchumfang - damit mein ich Taille: 77 cm (d.h. +8cm, mmhh...)SSW: 15+0
LG Uschi

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo Katrin,
aaalso: Mein Startgewicht war 59 kg bei einer Grösse von 1,66 m. Mittlerweile hab ich aber schon 4 kg zugelegt.
Bauchumfang ist heute 88 cm.
GLG Andrea (ca. 19+6)

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

hallo kathrin,
also ich wiege momentan so 50,5 kg... da hab ich momentan 1,5 kg weniger als zuvor. mein bauchumfang (überm bachnabel) beträgt 74 cm und heute bin ich bei 11+0.
bis denne.. die nina!

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Bei mir sieht es so aus:
66 kg (das sind +2 kg) bei 173 cm Größe
88 cm Bauchumfang (das sind 11 cm mehr in den vergangenen 2 Wochen, normal sind das unter 70 cm)
SSW: 15+0
Bin jedenfalls definitiv in der Umstandshosenzeit angekommen.
Jennifer.

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Also ich habe auf meiner Waage 57 kg, manchmal auch 56 / 56,5 kg, weniger wie am Angang, da war ich bei 58 kg. bauchunfang weiß ich nicht, aber ich sehe schon Bauch. Trotzdem hoffe ich, das alles in ordnung ist, weil ich noch nicht zugenommen habe. War bei meiner Tochter anders.
Bin jetzt bei 12+1. Habe noch Hosen die passen.
Ab wann habt ihr Bewegungen, wenn man es schon so nennen kann gespürt?
LG Alexandra

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo!!
Also, ich habe bisher auch noch nichts zugenommen und ich bin heute in SSW 13+4. Würde mir da mal keine Sorgen machen. Bisher war bei mir trotzdem auch alles in Ordnung. Bei meinen anderen beiden hatte ich auch bereits zugenommen. Ist halt jedes Mal anders!
Bisher habe ich von dem Zwerg noch nichts gespürt. Bei meiner Tochter habe ich was in der 17.SSW gemerkt. Hast also noch ein wenig Zeit, auch wenn es das zweite Kind ist!!
LG, Katrin.

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hi Katrin, na dann ist meine Sorge warscheinlich nur ein kleines "Verrückt machen". Bei meiner Tochter habe ich auch erst in der 17 SSW was gemerkt, aber man sagt beim 2 Kind merkt man eher etwas.
Morgen habe ich wieder VS Termin und ich bin gespannt und hoffe es ist alles ok.
Ich dachte immer, beim zweiten macht man sich nicht so verrückt, ich glaube ich mache es mehr, als wie beim ersten.
Vielleicht weil es auch das letzte sein wird.
Also danke für deine Worte, Gruß Alexandra

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Hallo!!
Na, dann viel Spaß beim FA morgen!! Freue mich auch schon wieder auf den nächsten Termin! Ist leider erst am 13.02. wieder soweit!
Man kann sich schon verrückt machen, auch beim zweiten! Ich mache das auch beim dritten nicht anders und warte auch sehnsüchtig darauf, dass sich der Wurm bemerkbar macht. Man ist dann doch ein wenig beruhigter!
bei mir wird es nicht das letzte Kind sein! ich denke eines wird bestimmt noch kommen. Vielleicht auch zwei, dann haben wir vier. So wie bei mir zu Hause früher!
LG, katrin.

Re: Was macht Gewicht und Bauchumfang so bei Euch?

Wau Katrin, da hast du ja noch wa vor. Finde ich ja schon toll, aber nix für mich. Käme mir ja dann zu Hause, wie bei mir an der Arbeit vor (Arbeite im Kindergarten als Erzieherin)! Du hast Mut, aber du kennst ja von deiner Familie her, ich glaube, das ist dann schon etwas anderes.
Danke, wegen morgen, werde berichten.
Schönen Abend noch, Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen