Suchen Menü

Was kommt als nächstes ??? Schon wieder so was ...

blödes ...
Hallo ihr Lieben,
erst mal danke für eure Antworten bezüglich dieses doofen Tages ... aber wisst ihr was, es wird nicht besser !
Gestern hätte mein Mann es beinahe noch geschafft sich Verbrennungen zuzufügen und vielleicht das Wohnzimmer abzufackeln :( .
Er wollte den Holzofen im Wohnzimmer wieder anschüren - es hat nur noch geglimmt - und als er mit dem Feuerzeug anrückte, es anmachte, gab es auf einmal eine Verpuffung mit großer Stichflamme :( ...
Hab erst mal nen Riesenschreck bekommen und schon gedacht, jetzt hat er bestimmt Verbrennungen bis zum geht nimmer - er saß ja direkt in Flammenhöhe mit dem Gesicht und Oberkörper.
Aber es ist glücklicherweise alles heil geblieben - nur der Pulli ist etwas angekokelt. Solange es nur der Pulli ist, ists ja net schlimm ... den kann man ja wieder ersetzen ...
Diese Schrecksekunden die letzten Tage lassen mein Leben bestimmt um Jahre verkürzen ...
So, was kann jetzt noch passieren ??? Ich weiß es nicht und möcht es nicht wissen - einfach nur hoffen, dass diese blöde unfallträchtige Zeit (mit sehr sehr glimpflichen Ausgängen) endlich ein Ende hat. Sowas geht echt an die Substanz ....
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Was kommt als nächstes ??? Schon wieder so was ...

Ohjee, liebe Katrin,
wenn es nicht so schlimm wäre, würde ich ja fast darüber schmunzeln, bei euch hält wohl Murphy´s Gestz einzug :-/
Aber überlege doch mal:
ab nun kann es ja nur noch aufwärts gehen, oder?
Ich drücke euch mal die Daumen, dass es auch so kommt!
Grüssle
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen