Suchen Menü

Was kocht ihr morgen?

Hallo, ich weiss nicht was es morgen bei uns zum essen
geben soll, geschweigedenn an den anderen tagen...
hat jemand tipps für uns?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was kocht ihr morgen?

Huhu Diana,
Morgen gibt es gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat, Samstag Pfannkuchen und Sonntag Lammkeule mit frischen Bohnen, selbstgemachten Spätzle und Salat.
Grüsse
Patricia

Re: Was kocht ihr morgen?

oh das klingt aber lecker. wie machst du die lammkeule??
lg diana

Re: Was kocht ihr morgen?

Was es morgen gibt, weiß ich auch noch nicht so genau *gg*
Aber Sonntag: Schinkenbraten
Kartoffeln mit Braten-Sosse
Spargel (aus dem Glas) mit Sosse Hollondaise
Rotkohl
Zum Nachtisch Quark oder Schokopudding
Meine Schwiegereltern kommen am Sonntag und Ostermontag sind wir dann bei denen zum Essen eingeladen, weil Männe und Schwiegervater Montag vormittag Angeln gehen wollen :o(
LG Karin, die jetzt seit 2 Stunden neben dem Telefon sitzt und auf wichtigen Bank-Anruf wartet...

Re: Was kocht ihr morgen?

hallo,
also bei uns gibts morgen pürierter gemüseeintopf mit reibekuchen (karfreitag solls ja fleischlos sein).
samstag wie so meist üblich eine spaghetti bolognese à la pappa
und am sonntag hab ich keinen blassen schimmer, da wir bei bekannten eingeladen sind.
heute gibts gemüse-reispfanne, die gerade lecker vor sich hin brutschelt mit eins A nahrhaften fischstäbchen *lol* und lecker remouladensoße ;o)
lg, deborah mit heut nachmittag full house, die schulmami kommt samt kiddys zu besuch

Re: Was kocht ihr morgen?

Also, wir haben auch gerade besprochen, auf was wir heute und morgen Appetit haben, denn gleich fahren wir raus zum Einkaufen.
Heute gibt es Biokartoffeln mit Topfen (von Andechser) plus einen schönen Salat.
Für morgen habe ich mir selbstgemachte Spinat-Ricotta-Gnocchi angetan (viel Arbeit), dazu eine zarte Tomaten-Butter-Soße (Rezepte nach Marcella Hazan).
Fürs Wochenende machen wir uns erst am Samstag Gedanken.
LG Tini

Re: Was kocht ihr morgen?

Hallo Tini, was sind denn Ricotta? Muss mal googeln.
Das klingt alles sehr lecker, ihr seid glaub ich nicht so
die fleischesser, gell? Ich auch nicht, aber mein Mann u.
unsere Tochter halten z.B. Beilagen für überlfüssig,
hauptsache Fleisch ;-)
LG Diana

NUR LECKERES!!!!!

also ---
freitag gibts leckere bio kartoffeln mit kräuterquark-dazu noch frischen schellfisch mit feinen gemüsen ,gedünstet, und einen tollen blattsalat---abends gibts dann SUSHI aus der besten sushibar
samstag gibts schnellen kartoffelsalat mit würstchen-
sonntag gibts mittags lammfilets mit gorgoncolasauce..dazu kräuterkartoffeln und butterböhnchen-- abends bei meinen eltern schmackhaftes käsefondue mit leckerem rotwein--ich freu mich schon so aufs essen...ich liebe es gut zu essen
heute gibts noch knobiblattspinat mit kartoffeln und rührei--
und montag kocht meine mama---
schöne ostertage euch allen

Re: NUR LECKERES!!!!!

oh, das klingt ja superlecker!!! hast dus gut! lassts euch
gut schmecken!!
LG Diana

Re: NUR LECKERES!!!!!

bis auf montag koche ich selber... so gut habe ichs nun auch nicht*zwinker* aber ich hoffe das meine lieben die küche machen
lg

Re: NUR LECKERES!!!!!

Oh, das hört sich ja köstlich an! Wie machst Du die Gorgonzolasauce? Schade, dass ich so etwas in der Schwangerschaft nicht essen darf (oder würdest Du?). Ich vermute aber, ich würde Euren Sonntag einfach wegen der Menge des Essens nicht überstehen ;-) Auf alle Fälle guten Appetit!
LG Tini, die heute auch 2 Riesentüten Blattspinat gekauft hat und eigentlich jeden Tag Kartoffeln essen könnte

Re: NUR LECKERES!!!!!

hallo tini,
also mir hat die gorgonzolasauce während den schwangerschaften immer besonders gut geschmeckt. wieso dürfte man das denn nicht???
lg, deborah

Re: NUR LECKERES!!!!!

Hallo Deborah, wenn's nach dem Schmecken ginge... Gorgonzola ist ja ein Edelschimmelkäse, und die soll man wegen der Listeriosegefahr meiden, soweit ich weiß. Klar würde mir das auch schmecken! LG Tini

Re: NUR LECKERES!!!!!

ups, danke für die information. dann hatte ich wohl bisher immer besonderes glück.
lg, deborah

Re: Was kocht ihr morgen?

Huhu,morgen gibts scholle aus der auflaufform aus dem backofen auf tomaten gedünstet mit reis
samstag nudeln mit gemüsepfanne(paprika,zucchini,tomaten,möhren)
sonntag entweder hackfleisch-lauch-suppe oder jägerschnitzel aus der auflaufform(also nix braten*g*)
montag sind wir bei meiner oma,die macht kaninchen....glg feechen ohne besondere feiertagskost;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen