Suchen Menü

Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

kann bei dem sauwetter net einkaufen gehen *brrr*
hätt aber total lust was leckeres zu kochen, also: her mit den Tipps.
Danke u. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

huhu, heute gabs gemüseeintopf mit kartoffelpuffer, gibts hut abden übrigens nochmal *g*
gestern gabs spaghetti bolognese à la chef du maison, vorgestern, schweinebraten mit knödeln und rahmgemüse,
lg, deborah die noch für morgen grübeln muss :o))

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hi debbi, was isn bolognese ala chef du maison? bei euch gibt es voll des menü jeden tag, wow. nicht schlecht!
LG Diana, die hunger hat

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hihi,
das sind spaghetti mit bolognese sosse, die nur mein mann machen kann. eine art geheimrezept. ich kann so viel experimentieren wie ich möchte, ich krieg die nie so hin :o)
bei vielen mäulchen, muss auch mehr auf den tisch :o) und wenn mama dann auch noch ss ist, dann erst recht *g*
lg, deborah

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

ach, ich bin immer ganz neidisch wenns woanders soviele gute sachen gibt!
LG Diana :-)

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

*g*g*
dann lass ich dich nochmal sabbern *g*, denn morgen gibts, lecker schweinekottletts in zwiebeln angebraten mit grünen bohnen und kartoffelpüree *schleck*
lg, deborah deren kinder die ganze suppe weggefuttert haben heut abend und sie nun paella aus der dose essen darf *hmmmmm* ;o))

*sabber sabber* mmhhhh, Danke u. LG

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

Huhu Diana,
gestern gab es Kartoffelsalat mit Schnitzel und heute gibt es einen deftigen Bauerneintopf mit Paprika und Kartoffeln und Gehackten.(ich glaub für morgen reicht es dann auch noch und ich kann morgen die Küche kalt lassen :o))
Lg Susi2

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hi susi, hm, klingt ja gut, ich vertrag zwar keine paprika, aber des is ja egal, kann man ja weglassen.
Danke u. LG Diana

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hallo diana,
für heute bin ich wohl etwas zu spät.
bei uns gibt es heute hähnchen-toast: toastbrot mit etwas remoulade bestrichen, belegt mit in salz, pfeffer und curry gebratenen hähnchenbrustfilets, mit tomaten, gurken, zwiebeln und salatblatt, dazu noch ein kleks ketchup, und oben drauf noch ein zweites toast. davon zwei für jeden und wir sind beide sehr gut gesättigt. jetzt wird´s wirklich zeit, dass mein mann nach hause kommt, denn ale zutaten liegen zum belegen in der küche und die filets warten darauf, gebraten zu werden.
morgen wird´s wohl spargel mit kartoffeln geben, so richtig zum sattessen.
mmmhhhh!
guten appetit wünscht
snowy

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hi snowy, das klingt ja lecker, mmmmh, lassts euch schmecken!
kommt dein mann immer so spät heim? der arme!
Danke u. LG Diana

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

hallo diana,
ja, leider ist er nur sehr selten vor 19.30 uhr da. heute halt mal wieder etwas später. aber er kommt gerade zur tür rein.
also, schönen abend noch,
snowy

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

;-) Heute: Spaghetti mit Gorgonzolasauce
Morgen: Fischsuppe
Samstag: Tomaten-Lauch
Sonntag oder Montag: Spargel

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

Für heute zu spät :-)
Das gibt es bei uns in den nächsten Tagen:
- Bandnudeln mit Spinat in Edelpilzcreme
plus Tomatensalat (Freitag)
- Samstag gehen wir aufs Volksfest, Steckerlfisch essen :-)
- Wildsteak mit Austerpilzsoße und Petersilienkartoffeln,
plus grüner Salat, Nachspeise Rhabarberkompott mit Sahne
(Sonntag)
- Kohlrabi-Karotteneintopf mit gebratenem Fischfilet
(Montag)
- Zucchini mit Hackfleichsoße und Käse überbacken,
Gurkensalat (Dienstag)
- Nudeln mit Frühlingsgemüse (Mittwoch)
Bei mir kommt am Donnerstag immer die Gemüsekiste, da mache ich dann den Speiseplan für die ganze Woche, und manchmal halten wir uns auch dran :-)
Jennifer.

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

'Das ist ja voll der Plan..wow.
Danke

Re: Was kocht ihr heute bzw. morgen, suche tipps

Hallo Diana! Gestern gab's bei uns Spaghetti Carbonara, heute gibt's Hühnerbrust mit Rohschinken umwickelt, auf Zwiebelspalten mit Obers und Creme fraiche überbacken dazu Nudeln od. Reis und Salat. Freu mich schon aufs Abendessen. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen