Suchen Menü

Was koche ich heute für nina???

guten morgen alle zusammen,
ich bin auf der suche nach kochtipps für ninas mittagessen.
was kocht ihr heute?
ich möchte mal wieder etwas anderes zum essen bieten.
bin für jede idee dankbar.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Was koche ich heute für nina???

huhu,
nachdem gestern hühnerfrikassee mit reis der absolute renner bei mya war, gibt es heute passierten gemüseeintopf mit reibekuchen.
lg, deborah deren kinder aber angeblich zuhause nicht genug zu futtern kriegen *g*

Re: Was koche ich heute für nina???

hallo deborah,
hühnerfrikasse hört sich gut an. bin mal gespannt, ob nina das ißt, denn sie mag reis nur, wenn er schon richtig zerfällt.
heute gab´s übrigens kartoffelbrei mit rosenkohl und würstchen.
lg,
snowy

Bei uns gibt's Rosenkohl+Kartoffelpü :o) LG->

Re: Was koche ich heute für nina???

Hallöchen,
ich koch' gerade eine Gemüsesauce (Möhren, Lauch, Champignons, Tomaten). Dazu gibt's dann heute Mittag Vollkornnudeln.
Gestern hat sich die Bande über eine Dinkelpfanne (ebenfalls mit Lauch und Möhren, dazu Creme fraiche und ein bisschen alten Gouda) gefreut.
Morgen mache ich Pfannkuchen mit Obst...
Einen lieben Gruß schickt
Steffi

Re: Was koche ich heute für nina???

hallo steffi,
hört sich sehr abwechslungsreich an.
die pfannkuchen werde ich in den nächsten tagen auch mal probieren. und bei so einer gemüsesauce bin ich mal gespannt, wie nina das ißt.
danke für die tipps.
heute hatte ich mich dann für kartoffelbrei, rosenkohl und würstchen entschieden.
lg,
snowy

Bratwurst, Kartoffeln, Karotten! LG

Re: Bratwurst, Kartoffeln, Karotten! LG

hallo susanne,
danke für den tipp. habe ihn in kartoffelbrei, rosenkohl und würstchen umgesetzt.
lg,
snowy

@line und sören

hallo line,
da ich auf dein posting nicht antworten konnte, schreibe ich dir hier nochmal und danke für den tipp. habe noch würstchen dazu gemacht.
lg,
snowy

Re: @line und sören

Hallo snowy,
ich hab's eben in Deiner Antwort für Steffi gelesen.
Hoffentlich hat's Euch genauso gut geschmeckt wie uns. Sören hat eine überdimensionale Portion Kartoffelpü verspeist, den muss er jetzt erstmal bei einem verlängerten Mittagsschlaf verdauen ;o)
LG Line, die ursprünglich noch ein Kassler dazu machen wollte, der Metzger gestern aber keine da hatte, so gab's die "vegetarische Variante"

Re: Was koche ich heute für nina???

Hi Snowy,
bei uns gabs heut kartoffel-erbsen-suppe mit bissken schinken, zwiebel, gewürzen... hat allen sehr gemundet.
gehen auch würstchen, gebratenen semmelbröseln drin...
lg, sonne

Re: Was koche ich heute für nina???

hallo sonne,
ich selber mag keine erbsensuppe, aber man kann das ganze ja auch mit möhren machen. werde es nina in den nächsten tagen mal servieren.
danke,
snowy

Re: Was koche ich heute für nina???

ich nehm immer irgendwelches tiefkühlgemüse, was ich grad da hab, es schmeckt eigentlich mit allem.
ja, möhren, brokkoli oder so eine mischung aus allem geht auch.... na dann viel spaß, lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen