Suchen Menü

Was knackst da?? Mehrfachmamis...

Fiel mir schon in meiner ersten Schwangerschaft auf, und in der zweiten noch stärker... und jetzt gehts doch tatsächlich wieder los..: Es *knackst* was im Bauch.
Wenn das Baby recht lebhaft ist und ich in einem ruhigen Raum sitze (oder am PC wie im Moment) höre ich superleises Knacksen, so wie wenn Gelenke knacken.... was kann das sein? Kennt das noch jemand?? Entweder hat das Baby zu wenig Gelenkschmiere oder mein Bindegewebe reisst.... oder was könnts sein?? *ratlos schau*
Liebe Grüße
anabel
Bisherige Antworten

Re: Was knackst da?? Mehrfachmamis...

Huhu Anabel,
ich kenne dieses Knacksen auch. Bei mir hört es sich eher wie Knistern an. :-)
Habe gestern meinen Dok mal gefragt und er sagte, dass es in der SS soviele Symptome gäbe denen man nicht alle nachgehen könne. Es ist aber alles in Ordnung mit meinen Bauchzwergen. Mach Dir keine Sorgen!!
GLG,
Mel mit den 2 Bauchbesetzern (32.Woche) & Kevin ganz tief im Herzen

Re: Was knackst da?? Mehrfachmamis...

Hallo, das kenne ich aus meiner 1 SS auch. Wenn ich mich gebückt habe und so. ich dachte erst jetzt hast du durch das Bücken dem Kind irgendetwas gebrochen! Aber war nicht so. Keine Ahnung was es war! Mal sehen ob ich es jetzt wieder habe/Bzw.höre. LG Kathrin (leider erst in der 23 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen