Was kauft ihr Euren Kleinen ......
Re: Was kauft ihr Euren Kleinen ......
also marc habe ich damals ( im sep. geboren ) richtige lauflernschuhe gekauft.
bei lara mache ich es aber anders. die hat jetzt schon die ersten krabbelpuschen aus leder und damit kann sie später auch gerne laufen lernen da es ja so auch viel gesünder für die füsse ist.
es gibt auch sandalen als lauflernschuhe mit richtig riemchen, da würde ich aber in ein fachgeschäft gehen und mich dort richtig beraten lassen.
viel spaß beim ersten schuhkauf.
schönen abend noch
lg
yvi
das sind ähnlich wie puschen - die sind ganz aus leder und schmiegen sich kompl. an den fuss an.
ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaube das in meinem profil lara auch einmal die schuhe an hat.
ansonsten findest du sie auch bei mir auf der hp - bei lara's bildern
ich finde sie einfach super weil sie halt auch warm halten bezw. aber nicht drine schwitzen.
schönen abend noch
glg
yvi
ich bin schuhverkäuferin und habe gelernt den kleinen immer als ersten schuh einen festen hohen lauflernschuh zu verkaufen. was ich auch rein vom gefühl her für riochtig halte.
nur unsere kleinen haben ja nun mal das problem, das sie im sommer laufen lernen. ich habe für jil auch ein paar sandalen, die hoch sind gekauft, weil ich ganz einfach der meinung bin das die dem wetter endsprechend sind. man kann sie gut feststellen und sie hat einen sehr guten halt. wichtig ist der halt, die verkäuferinen müssen darauf achten die richtige weite und länge heraus zufinden. dann kannst du ruhig ohne bedenken ein paar sandalen nehmen.
ich hoffe, das ich dir ein wenig weiter geholfen habe, und du für euch die richtigen schuhe kaufst.
GLG steffi, die mit sandalen für jil total zufrieden ist
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen