Suchen Menü

Was kann man tun, wenn er die Flascche nicht mehr

nimmt???
Ich gehe bald wieder arbeiten und aus diesem Grund pumpe ich ab und zu ab. Seit einigen Wochen geben wir ihm die Mumi aus der Flasche und seit den letzten beiden Versuchen will Cedric diese aber nicht. Vorher hat er ohne Probleme daraus getrunken (3x auch Tee). Wir haben jetzt auch schon unterschiedliche Sauger probiert, aber hilft nix er schreit ohne Ende bis dann nur noch die Brust hilft!
Vielleicht habt ihr noch einen Tip für uns???
Es grüßen
Sylvia + Cedric (heute 13 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Was kann man tun, wenn er die Flascche nicht mehr

Hallo Sylvia! Vielleicht versuchst du es nal mit Becherfütterung? Leider kann ich dir auch nicht helfen, denn Alexander hat noch nie aus der Flasche getrunken, habs allerdings auch noch nicht probiert. ich hab auch schon gehört, daß viele Stillkinder die Flasche verweigern. Hoffentlich gewöhnt er sich wieder dran, wenn er schon draus getrunken hat. Entschuldige dieses Sinnlosposting.LG Susanne und Alexander (auch heute 13 Wochen :-))

Re: Was kann man tun, wenn er die Flascche nicht mehr

Hast Du mal die AVENT-Flaschen versucht? Die sind ganz gut, da sie der Brust nachempfundene Sauger haben. Meine Kiddys sind damit super zurechtgekommen und ich hatte kein Theater mit der Flasche! Vielleicht versuchtst Du das mal!!
Viel Glück!
GGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen