Suchen Menü

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....

.... sagte Konrad Adenauer. ;o)
Nehmts mir nicht übel: Aber bevor ich einschlafe, wenn ich ins Forum komme, nehm ich vielleicht jemanden mal kurz auf die Schippe.
Und zwar OHNE, dass daraus gleich wieder eine Staatsaktion aufgebauscht werden muss.
Irgendwie ist hier echt nix mehr los. Und sogar wenn man nen KLEINEN Witz macht, kommen die Moralapostel... schade.
in diesem Sinne gute Nacht
anabel
Bisherige Antworten

Na, wen willst du denn auf die Schippe nehmen? *g*

Vielleicht ist hier so wenig los, weil du so selten da bist? ;-)
LG, Viola

Re: Na, wen willst du denn auf die Schippe nehmen?

Hehe, ich und selten... ich wohne hier ;-)
Na, heute nehm ich auch keinen mehr auf die Schippe, und was gestern war is ja über den Jordan gegangen *gg*
LG anabel

Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....

Schlaf gut :-)
Ich geh jetzt Küche aufräumen, da es mir so langweilig ist...
LG Jessi

Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....

hallo anabel
ich fühle mich so wie dein "nick" heisst...müde, nein obermüde (warst du unlängst nich auch mal das obermüdeVogerl?).
weil ich aber noch haarfarbe auf dem kopf habe, die bis 2200h einwirken sollte, kann ich meinen schweren kopf noch nicht aufs kissen betten...daher werde ich mal nachlesen was du gestern böses angestellt hast...;-)!
schlaf gut!
liebe grüsse liv, die deine postings gerne liest

Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

Hallo Liv,
oh, vorsicht, es ist schon 22.00 Uhr, deine Farbe muss runter *gg*
Ja, ich war bis vor kurzem auch noch das obermüde Vogerl, fühl mich auch meistens noch so *g*
Meine Sünden von gestern kannst Du übrigens (leider - zum Glück?) nicht mehr nachlesen, denn der Thread wurde gelöscht *g* macht nix, war eh nur ein Verkaufs-Versuch von einem Namen, den ich vorher noch nicht gelesen habe... also nix wirklich wichtiges versäumt :-)
Vergiss nicht, deine Haare zu fönen, sonst bist du morgen strubbelig *grins*
GLG anabel

Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

oops gut erinnerst du mich daran...*g*. echt, würdest du haare fönen, das dauert so ewig...bei mir ist es so, dass mir meine haare besser gefallen wenn sie noch feucht sind wenn ich ins bett falle, ich sie während dem schlafen schön platt drücken kann...:-)!
sinnloses posting, hm...!?
klink mich hier wohl besser mal aus, sonst fallen mir womöglich noch die haare vom kopf;-)!
glg liv

Re: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

huhu anabel,
sag ichs nich die ganze zeit????hier ist müdigkeit eingekehrt!!!
alle müßten hier einen namen tragen wie:müdes fenster,müdemoona,du hast ja deinen schon,müdes haus,lidadejomü oder mülidadejo,schokomüdchen,etc....
es schläft hier langsam ein und es geht nicht mehr so sehr um unsere kleinen!da gibt es im gegensatz zu damals kaum noch berichte!klar,es gibt welche,aber nicht mehr soviel wie es mal war!darum schau ich nicht mehr so oft rein!
vielleicht ist uns aber auch allen nur der gesprächsstoff ausgegangen,da wir ja in der SS immer was zum brabbeln und fragen hatten!
ach,200Fenster...ich nannte deinen nick nur als beispiel,und auch andere...nicht um euch anzugreifen,sondern weil mir diese als erstes einfielen!also nicht bös sein...mein ja nix böses!
LG müdesmoona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen