Suchen Menü

Was ist nur los??

Hi ihr Lieben!
Meine Josi schläft seit 4 Nächten wieder im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhythmus. Wir waren schon mal so weit,dass sie nur zwei Nächte so kam und dann ein Nacht zwichen 6-9Stunden durchgeschlafen hat. Ich fühle mich wie ausgelaugt. Kann mich ja auch tagsüber nicht mit ihr hinlegen - muß entweder in die Uni bzw Mäuslein schläft nur im Kinderwagen den ich bewegen muß *g*.
Einen Wachstumsschub schließe ich aus, da sie tagsüber sehr ausgeglichen ist.
Dazu kommt, dass unserer tolles "nicht AA machen können" Problem wieder da. Alles war so toll - drei Wochen keine Probleme. Jetzt kann sie es wieder nicht mehr alleine - drückt drückt drückt - nichts geht. Das einzige was hilft sind wieder die Zäpfchen.
Die Flasche lehnt sie weiterhin strickt ab - dabei würde ich doch sooooo gerne einfach mal mit Männel ins Kino gehen. Ich geb sie aber doch nicht weg, wenn ich Angst haben muß, dass sie Hunger bekommt (und da kann bei ihr immer der Fall sein).
So mal bissel rumgeningelt.
Wünsche ich nen tollen Tag
LG Jessi mit Josi 14 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los??

Hi Jessi,
ich war gestern mit meinem Mann im Kino und die liebe, geduldige Tante hat Aimée Milch mit dem Löffel eingelößt. Da sie zwischendurch geschlafen hat, hat sie wohl nicht zusehr an Hunger gelitten und die Löffelfütterung ist ja derzeit leider auch die einzige Möglichkeit, wenn ich lange Uni habe. Bis Januar muss ich das Problem gelöst haben, denn da muss ich täglich mehrere Stunden in die Uni und sollte nicht mehr stillen, da ich mit toxischen Substanzen arbeite.
lG
Sofie
P.S. Toll dass sich das Problem mit Deinem Seminar so gut gelöst hat. Eine schöne Belohnung für Deine sehr liebevolle, mütterliche Entscheidung nicht zu fahren!!!

Hier bin ich noch mal...

Na da hattet ihr ja nen schönen Abend. Josi verweigert sogar den Löffel. Sie nimmt wirklich nichts anderes als die Brust. Finde es schlimm wie auf unsere Beiträge weiter oben reagiert wurde. Jetzt werde ich schon angegriffen weil ich kein Urlaubssemester nehme. Wir haben alles für die Entstehung unserer Maus getan - waren keine leichten Jahre - und wenn dann solch ein Beitrag wie oben kommt, könnte ich mit heulen anfangen. Nur weil es mächtig an die Substanz geht, dass Josi alles andere komplett ablehnt, werde ich gleich als Rabenmutter dargestellt die ihren eigenen Freiraum will auf Kosten des Kindes. Habs leider nicht geschafft, dass passende drauf zu schreiben - war nur mächtig geschockt.
Sorry das ich es hier hin geschrieben habe, aber irgendwie sitzen wir ja im selben Boot.
Ganz liebe Grüße
Jessi, deren Josi auch noch ewig an der Brust trinken darf wenn sie das möchte

Re: Hier bin ich noch mal...

Ja, der Abend war nett (wir hatten auch unseren Jahrestag!!! Und so sehr ich meine Tochter liebe, ich bin auch (Ehe)frau).
Tja, ich würde ungern den Präpkurs im Januar nicht machen, denn dann verliere ich ein Jahr. Wegen 6 Wochen, in denen Aimée etwas mehr von ihrem Vater betreut werden würde.
Lass Dich bitte nicht runterziehen, Du bist eine ganz wunderbare Mutter!!!!!
Alles Liebe
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen