Suchen Menü

Was ist mit Schokofeechen?

Ich hoffe ja sooo, dass sie gar nicht auf dieses Posting antworten kann, weil sie schon im KH ihren Jüngsten im Arm hat :-)
Jennifer
(KS -27)
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit Schokofeechen?+

Hmmmm - eigentlich falsches Forum....

...aber hier ist sie ja auch ganz viel :-)
Schon verwirrend, wenn so viele aus diesem Forum sich im gleichen Geburtsforum tummeln :-)
Jennifer
(KS -27)

Ich wünsche ihr auch, dass sie es schon hinter

sich hat. Ich drücke allen hier, die kurz vor der Geburt stehen ganz fest die Daumen!!!
LG von Natascha, die sich schon auf neue Babyfotos freut ;-)

Oh, ist das wiedermal spannend ;-)

Ich wünsche dem lieben Feechen eine wunderschöne Geburt und eine schöne Einlebungszeit zu viert.
Ach, ist das aufregend....
Liebe Grüsse
Patricia

zu fünft meine liebe Patricia;O))))))))))))))))

zu viert sind wir ja schon*g*....glg feechen noch zu viert...

Re: Was ist mit Schokofeechen?

Wahrscheinlich ist bei Feechen und Tini die "heiße Phase" eingetreten. Ich wünsche jedenfalls beiden alles Gute für die Geburt. Vielleicht ist`s ja auch schon vorbei? Ich bin ja sooo neugierig :o)).
LG Daggi

Re: Was ist mit Schokofeechen?

Von Tini habe ich auch im Entbindungsforum schon länger nichts mehr gelesen. Da es bei ihr ja recht kritisch ist, wird sie sicher länger im KH bleiben müssen. Ich hoffe so, dass alles gut geht und es keine Komplikationen gibt.
Jennifer.
(KS -27)

Tini hat glaub ich wenigstens...

...doch schon Ks-termin gehabt?Also genau weiß ich es nicht,aber das Baby sollte glaube so 2wochen vorher geholt werden...mal sehen,ob sie nach meiner Rechnung vom ET her schon seit gestern zweifachmami ist;O)....ich hoffe,alles ist gutgegangen...und wenn sie noch in den Startlöchern steht,dann natürlich nur die besten wünsche fürs bevorstehende ereignis...und dokü muss sich eilen,die *piept*ja schon*g*...

Re: Tini hat glaub ich wenigstens...

was heißt eigentlich "piep"...hab ich irgendwie nie verstanden *ratlosschaut*? LG und alles Gute für dich übrigens, falls es dann bald los geht. Uschi mit Viktor, schon 11 Wochen wieder alt - Gott, wie die Zeit vergeht.

Re: Tini hat glaub ich wenigstens...

Oh,das wusst ich auch nicht*g*,aber nun bin ich schlauer...kann mich auch nicht erinnern,dass das hier 2003 schon war mit dem Piep...also ab Et,wenn man drüber geht,piept man jeden Tag,damit die anderen wissen,ob man noch da ist oder nicht*G*..oder so ähnlich hab ich das verstanden...glg feechen,nicht piepen will!!!11wochen schon wieder,der kleine?danke für die guten wünsche...

Ja, und ich "piepe" immer lauter *ggg*

Hallo ihr,
stimmt, ich glaube, das "Piepen" gab es damals echt noch nicht... obwohl, da war ich eh noch stille Mitleserin... vielleicht erinnere ich mich auch falsch...
Aber ich finde das "Piepen" wirklich nett, es hat so was tröstendes, wenn man seinen Wartefrust mit ein paar anderen teilen kann ;-)
LG Doro

Ja, und für uns Aussenstehenden ist es immer ..

schön zu lesen, wie es den werdenten Muttis geht!
Ich wünsche Dir ein nicht mehr all zu langes Warten!
LG von Natascha

Re: Was ist mit Schokofeechen?

Von Tini habe ich nix gelesen, ist es denn tatsächlich schon losgegangen?
Auch ihr alles Gute.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Was ist mit Schokofeechen?

Ich weiß es nicht, aber ich habe eben schon länger nichts mehr von ihr gehört, sie war aber sonst im Entbindungsforum schon präsent - aber in den letzten Tagen nicht mehr. Deswegen denke ich, dass sie entweder liegen muss oder im KH liegt.
Jennifer.

Re: Was ist mit Schokofeechen?

Hi,daggi...die heiße Phase ist wieder weg*heul*...aber es kann ja auch die Ruhe vor dem Sturm heut sein*lol*..glg feechen

VonWegen,Khaus*GRUMMEL*..

eine Wehenlose nacht hat ich...*grummel*...hi,Jennifer...
nachdem seit letzen Donnerstag ja immer viel Wehen kamen und leider wieder gingen,war ich die letze Nacht völlig wehenlos...Keine Ahnung,warum da jemand nicht rauswill*g*...
Nun bin ich heut vormittag einen langen Weg mit Felix samt dreirad gegangen und nicht eine Wehe hab ich gelockt...Dabei ist der Propf schon den zweiten Tag weg(oder den dritten?)und normal lief ich ohne nur 20stunden noch mit Babybauch*grummel*...
MENNO...und nun bin ich 40.ste SSW und sooooooooolange wollt ich diesmal nicht...*lach*..naja,ich hoffe,die Wehenlose zeit grad ist nur die Ruhe vor dem Sturm und es geht gleich endlich los...sitzen auf gepackten taschen und immer mit der kinderorganisation im rücken...Tom geht gleich zum Badminton....sonst läuft ja alles normal weiter...lieben gruß von Tina,WARTEND....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen