Suchen Menü

Was ist mit Josi los?

Das geht nun schon paar Tage so. Sie ist tagsüber das Engelchen - all die Anfangsprobleme wo sie nur mal 20Minuten geschlafen hat sind vorbei. Dementsprechend ist sie immer gut drauf.
Nun herrscht hier nachts das totale Chaos (ist wirklich kein Schub oder Zähne denn sie setzt ihr Wutbrüllen auf). Letzte Nacht zum Beispiel meinte sie, dass wir jetzt aufstehen müssen - und brüllte sich aus Wut die Seele aus dem Leib als wir immer wieder nur ihre Hand genommen haben oder den Schnulli festhielten. Das Spielchen wiederholte sie dreimal letzte Nacht.
Probiert sie uns hier auszutesten, ob sie es schafft das wir aufstehen? (wenn man sie hochnimmt fängt sie sofort vor Freude mit zappeln an)
Oder ist ihr das Verständnis von Tag und Nacht abhanden gekommen?
Sie will dann halt weder Brust noch Nunni - einfach nur Mama und Papa Augen auf und aufstehen....
Schön und gut ein Stillkind was bis zu 7Mal wach wird in der Nacht aber wenn dasselbige dann auch noch aufstehen will...*g*
LG Jessi mit munterer Rolljosi
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit Josi los?

erstmal glaub ich sicher nicht, dass sie schaut, ob sie euch zum
aufstehen bringen kann - fuer so eine denkweise ist sie sicher zu
jung.
ich kenn das auch von billie manchmal - ich glaub das ist eher das,
dass die (mein deutsch, hilfe) kleinen so gut drauf sind wenn sie
ihre kurzen nachaufwacher haben, dass sie gesellschaft haben
wollen - ich glaub sie finden das leben einfach so toll.
wieso nehmt ihr sie nicht zu euch ins bett (wenn das geht), dann
muesst ihr eh nicht aufstehen und mama und papa sind immer vor
ort.
lg
liz

Re: Was ist mit Josi los?

Sie ist ja schon bei uns im Bett.
Ist ist aber halt nicht so, dass sie dann einfach gut drauf ist und vor sich herblabbert sondern sie will Unterhaltung - wehe wir machen unsere Augen nicht auf und drehen uns vielleicht sogar rum - dann fängt sie an zu schreien und das in einer Lautstärke...
Denke, dass da auf jeden Fall etwas bewusstes dabei ist...
LG Jessi die das Leben auch toll findet und trotzdem bisschen schlafen möchte *g*

Re: Was ist mit Josi los?

Hi, wir haben das gleiche problem. unsere maus nimmt dann ihren schnulli ausm mund u. redet vor ihrer nase mit dem ding...wehe man nimmt ihn ihr weg.... sie macht sooft theater in der nacht u. sie liegt bereits bei uns im bett. es ist zum aus der haut fahren!
lg diana, die keinen tipp sondern das gleiche problem hat

*meld* wir auch..... mT

hallo,
ganz genauso ist es bei uns auch *grummel*
wir würden gern schlafen, und Lasse hält uns ab.
tagsüber ist er ein totaler engel!
Wieso denkt ihr nicht, daß es ein Schub sein könnte?
Wir sind in der 28. woche und ich glaube das sind die
ausläufer vom 26er *strohhalmklammer*....
lg, irina *gäääähhhhhhn*

Re: *meld* wir auch..... mT

na , wenn es so ist, dann wuerd ich madam mal in ihr bett legen,
kann ja nicht ewig so weiter gehen -oder es ist halt ein schub.
was weiss man....
lg
liz

Re: *meld* wir auch..... mT

Mmmm meinste doch ein Schub?? Dachte eigentlich den 26er haben wir weg, da ja auch sonst nix darauf hinweist. Sie ist ja dann der glücklichste ausgeglichenste Mensch wenn ich meine Augen aufmache und ihr vielleicht noch meine Finger zum Spielen gebe *gggggggggggg*.
Also *klammerklammeranstrohhalm* net das das einfach ihre neue Gewohnheit ist und sie das jetzt macht bis sie in die Schule kommt *hihi*.
LG Jessi

Re: Was ist mit Josi los?

Hallöchen,
wir haben das gleiche Problem seit Colin sich drehen kann. Irgendwie sind ihm die alten Schlafpositionen damit nicht mehr gemütlich genug. Es wird jetzt langsam besser seit er sich alleine auf die Seiten oder auf den Bauch kuscheln kann zum Schlafen...aber ehrlich gesagt kann ich mich im Moment seinem Rythmus auch total anpassen, also mich mittags nochmal hinlegen usw. Deshalb macht mir das nächtliche Herumgewälze und Gemotze nicht so viel aus. ;o)
Alles Liebe von
Steffi und Colin, der noch null Wutbrüllen zeigt...ich dachte das kommt erst mit dem zweiten Lebensjahr?

Re: Was ist mit Josi los?

Also das das bei Josi Wutbrüllen ist, da bin ich mir 100% sicher. Das ist schon so ne kleine zickige Nudel...
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen