Suchen Menü

Was ist denn mit Sarah los!!?? 'Komisch!

Hallo
Meine kleine versteh ich grade nicht! Seit gestern hat sie keinen stuhlgang mehr, und davor 2 Tage durchfall ganz grün. Jetzt trinkt sie auch irgendwie nicht richtig! Also wenn sie ganz doll hunger hat dann etwas besser aber sonst nur mal kurz anprobieren und das wars dann! Jetzt schläft sie gerade in ihrem stubenwagen. Ob sie Krank wird? oder ob sie krank ist? Weißgerade nicht was ich machen soll! will den Kiarz auch nicht anrufen! Gehts jemandem ähnlich und weiß was das ist,bzw. weis wer was das sein kann?
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn mit Sarah los!!?? `Komisch!

hallo,
wenn sie gestillt wird, ist das kein problem. dann kann sie ruhig auch mal 2 wochen keinen stuhlgang haben. wie das bei flaschenkindern ist, weiss ich leider nicht. aber zur vorsicht kannst du ganz klar deinen kia anrufen! lg und gute besserung, katrin

Re: Was ist denn mit Sarah los!!?? `Komisch!

Kerrin hatte gestern auch keinen Stuhlgang.
Als sie heute mittag nur 90ml getrunken hat und nach dem -Mittagsschlaf immer noch nix in der Hose war,
habe ich kurzerhand Linolafett genommen, den After damit eingeschmiert und das Fieberthermometer benutzt.
Und dann gings sofort und KErrin fühlte sich danach sichtlich wohler.
LG mondkuss

@all, Danke schön für eure antworten:-))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen