Suchen Menü

Was ist denn ein Maxi-Cosi-Taxi? *grübel*o.T. LG->

Bisherige Antworten

Re: Was ist denn ein Maxi-Cosi-Taxi? *grübel*o.T. LG->

Hi,
also einen normalen Maxi Cosi kennst Du ja - gehe ich mal von aus. Das Taxi ist eine fahrbare Konstruktion (wie ein Kinderwagenunterteil als Vergleich), wo der Maxi Cosi oben drauf befestigt wird. Damit kann man das Teil dann eben schieben, statt mühsam zu schleppen....
Gruß, Sabine

Maxi cosi mit taxi gestell :-) m.T.

Hallo :-)
Haben heute unser Maxi Taxi bekommen samt Maxi Cosi Citi und Buggyaufsatz.
Wir haben eigentlich einen Hauck Lifesaver und habe mal bei Ebay geguckt was das Maxi Taxi so ist, weil ich viel gutes gehört habe, es aber neu 190 Euro kostet.
Außerdem hat sich herausgestellt, das der Maxi Cosi Citi geringfügi größer ist wie unser Ki-sitz und nicht ganz so steil und nun habe ich alles neuwertig für 66+15 Euro Versand ersteigert und das Riesenpaket kam heute.
Es ist echt wie neu und superschön :-))
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt damit :)
Guck mal bei Ebay....dann kannst du dir ein Bild machen :-)
LG und schönen Abend
Anja mit Tabea Melissa (*22.08.2003)

Re: Was ist denn ein Maxi-Cosi-Taxi? *grübel*o.T. LG->

Kanns nur empfehlen...geniales Teil, nix mit Schleppen oder umbetten, wenn der Zwerg grad schläft (zum Einkauf oder so) LG Uschi

Re: Was ist denn ein Maxi-Cosi-Taxi? *grübel*o.T. LG->

Nee ganz supi Erfindung und klasse geeignet wenn man nur mal kurz was erledigen will und den Ki Wagen nicht mitschleppen möchte. Es gibt mehrere Ausführungen und man kann sie später als Buggy umbauen. Ich habe einen Maxi Taxi Galloper und das ist ein Skater. Der ist echt toll!
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen