Suchen Menü

Was ist das bloss?

Hallo Mädels,
muss mal wieder bissl rumjammern ;O)
Mir ist seit 4 Tagen ständig übel und mein Kreislauf spielt verrückt. Mit Kaffee, Traubenzucker oder Cola auch nicht in den Griff zu bekommen.
War heute abend beim Arzt. Der hat nichts festgestellt. Blutdruck ok, Herz klingt normal, Lunge normal, Tastbefund des Bauches auch ok...
Nehme keine neue Pille, sondern die gleiche wie seit über einem Jahr...Habe zwischendurch keine vergessen, ausgekotzt oder unpüktlich genommen...keine Medikamente zusätzlich oder sonst was...
Kennt das noch wer? Liegt es vielleicht doch einfach nur am Wetter? Oder am Winter??
Ratlose Grüsse Karin, der schon wieder übel wird *hmpf*
Bisherige Antworten

Re: Was ist das bloss?

Hallo Karin,
kannst du eine SS, abgesehen von der Pilleneinahme ausschliessenß
Du wärest ja nicht die erste Frau, die trotz Pille schwanger geworden ist...
Wenn's Nebenwirkungen der Pille sind, sind es vielleicht welche, die sich erst mit der Zeit einstellen?
LG und gute Besserung, Kirsche

Re: Was ist das bloss?

HI Kirsche!
Hm, ausschließen kann ich es natürlich nicht, aber das wäre dann schon ein sehr merkwürdiger Zufall...die Pille nehme ich ja schon über ein Jahr (zuverlässig)...
Daher würde es mich auch mit den Nebenwirkungen wundern, eben weil ich die ja schon wieder so lange nehme...
Na ja...vielleicht doch nur ein Virus?!
LG Karin

Re: Was ist das bloss?

Hallo Karin,
vielleicht hast Du eine Magenschleimhautentzündung!?
Die hab ich ganz oft und übel ist es mir dabei eigentlich immer!
Es hilft dagegen: wenig stress, viel Ruhe, schöne Momente, kein Essen was reizt und kein Alkohol oder Kaffee trinken!
Ansonsten ist auch bei Pilleneinnahme eine SS ja nie ausgeschlossen, vielleicht mal vorsorglich einen SST wagen...
Ich wünsche Dir gute Besserung
LG von Natascha, deren Schleimhäuten z.Zt. auch wieder sehr angegriffen sind :-/

Re: Was ist das bloss?

HI Natascha!
Magenschleimhautentzündung hatte ich schon mal und ich erinnere mich an heftige Magenschmerzen dabei.
Mit der Schwangerschaft, das fehlt uns noch...
LG Karin

Re: Was ist das bloss?

Huhu,meine,deine Situation war Wenig Schlaf und Viel Kaffee?Das hält auf Dauer ja kaum jemand aus:O/...Zuviel Kaffee und cola schaden eher als dass es nützt...
Eine SS ist ja auch noch zu 0,2%möglich(Pillenversagerqote,glaub ich)...Ansonsten evtl.mit dem Kaffee und der cola den Magen überreizt?LG Tina

Re: Was ist das bloss?

HI Tina!
Im Moment trinke ich wie immer nur morgens zwei Tassen Kaffee und nachmittags oder abends eine...
Müsste ich dann nicht auch Magenschmerzen haben??
Die Versagerquote der Pille...ne, ne...gibts nicht, ist verboten :o( Kann ich nicht gebrauchen!
LG Karin

Re: Was ist das bloss?

Hi,
Wetter könnt ich mir vorstellne. Mir geht es manchmal so, wenn das Wetter umschlägt. Von kalt nach warm oder aber es eh so "lauh" ist.
Oder aber : hast du zu wenig getrunken??? Oder zuviel Kaffee getrunken? Auch dann KANN es mir selbt mal schwindelig werden.
lg anja und gute besserung

Re: Was ist das bloss?

HI Anja!
Zu viel Kaffee glaube ich nicht, dann müsste es ja auch mal wieder vorbei sein...es ist jetzt SEIT SAMSTAG schon so!
Zu wenig kann auch net sein, trinke rund 2 l Mineralwasser am Tag...
Ist einfach nur nervig, dem Arzt ist es ja auch ein RÄtsel...
Hoffen wir, dass es am Wetter liegt...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen