Suchen Menü

Was ist aus der guten, alten Babyrassel geworden..

.. oder dem kleinen Stoffhasen und dem Beißring??
Felix ist an all dem überhaupt nicht mehr interessiert.
Der ist nur noch auf Tour durch Küche-Esszimmer-Wohnzimmer-Vorzimmer (herrlich, wenn man keine Türen dazwischen hat).
In der Küche ist mein Einkaufskorb im Eck der Hit. Grad dass er nicht hineinkrabbelt.
Jetzt sitzt er am Boden, lutscht den Taschenrechner ab und macht aus dem Zahlschein zur Kirchensteuer einen undefinierbaren Knödel.
Sonst interessiert ihn noch die Erde unserer Zimmerpalme, die Reisreste am Boden vom Mittagessen, der Lautstärkenknopf des DVD-Players, einige große Staubwussel unter der Wohnzimmercouch (schäm). Aus einem Stoß meiner ELTERN-Hefte machte er einen Haufen Altpapier.
Steckdose ist zwar gesichert, ich glaub nur immer, mich trifft der Schlag, wenn ich ihn hingreifen seh.
Besonders interressant sind Schuhe. Zuerst tut er immer so, als möchte er die Schuhbänder bespielen, dann zeigt er seine wahren Absichten und steckt sie, schwups, in den Mund.
Leere Pizzaschachteln sind auch in. Und Vorhänge - zum Tarzanspielen. Und Videorekorder zum Umprogrammieren mit einem einzigen Händchen-Patsch. Und Ladenaufmachen - herrlich - zumindest bis man sich mal ordentlich gezwickt hat...........
Ich könnte endlos fortsetzen, aber da will jetzt jemand einen Schlummertrunk nach soviel Aktion.
LG
Sabine mit Felix, der sich so geändert hat
Bisherige Antworten

Re: Was ist aus der guten, alten Babyrassel geworden..

Hallo Sabine,
ja, ja, so ist das :o)). Sascha spielt gerade mit ein paar alten CDs, einem Foto meiner großen Tochter, `ner alten Uhr, die keiner braucht usw. Schuhe sind spannend, gesicherte Steckdosen nicht mehr so sehr, aber dafür das Katzenfutter usw., usw.... Wer will da noch mit Babyrasseln spielen :o)).
LG Daggi, die sich jetzt einen Kaffee kocht und Kuchen isst

Zu was braucht man Spielzeug, das frage ich mich

auch... Bei Rahel ist zur Zeit "in": leere Cappucino-Dose, Schachteln und Kisten aller Art, Federball, Kochlöffel, Hausschuhe, Bügelwäsche verknuddeln, untere Etage des Wohnzimmertisches ausräumen, und alles, wovon wir sie im Moment noch gerne fernhalten würden (Pflanzen, Brille, Bücher...)
Ach ja, unsere Altpapierkiste liebt sie auch heiß und innig *g*
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen