Suchen Menü

Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallo ihr,
ich bin grad auf der suche nach einer Wintrejacke für Luca. Bin eben auf die Marke Pampolina gestossen. Kennt die einer ? Was ist das für eine Qualität ?
Wäre schön wenn einer was weiss und mir kurz antwortet. Danke schon mal im Vorraus
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallo Nicole,
Pampolina ist die Hausmarke von Ernstings Family,
also eine Günstige Marke, nicht's besonderes....
Falls Du den Laden nicht kennst, kannst Du im Internet
nachsehen, mit Bindestrich (-) und dem üblichem.
LG, Irina

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallöchen,
Du verwechselst das mit Topolino ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Huuuch, hast recht :o) Peinlich!!! GLG

Ist nicht peinlich, ich glaube das ist Absicht!!!

Die versuchen ja auch das Design ähnlich zu halten...vielleicht damit noch mehr Leuten solche Verwechslungen passieren? ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Ist nicht peinlich, ich glaube das ist Absicht

*lach* ja, kann sein. Aber wahrscheinlich hoffen die
das umgekehrt, nicht so wie es mir passierte...
Naja, hab ich mich als unwissende im Land der
Marken geoutet.
Liebe Grüße
Irina

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallöchen,
das ist eine sehr teure, sehr hübsche Edelmarke. Die Qualität ist ähnlich wie Oilily. Wir haben nichts davon, aber meine Große hatte einige süße Sachen. Halten ewig und lassen sich gut weiterverkaufen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, sonst keine Markenanhängerin...

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Danke dir, ich habe grad eine so süsse bei ebay gesehen und würd ja gern zuschlagen...
lg nicole die noch ein wenig überlegt ob oder ob nicht

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallo Nicole,
Pampolina ist ne wirklich teure Marke. Die Qualität ist allerdings auch super ! Man unterscheidet aber bei dieser Marke zwischen Pampolina (für Mädchen) und Pampolino (für Jungs). Unser Spatz hat von seiner Oma zur Geburt einen Anzug von dieser Firma bekommen (Pulli, Hose, Schuhe und Halstuch) ... da hat schon das Halstuch allein 20 Euro gekostet. Und obwohl ich ihm den Anzug oft angezogen und auch dementsprechend oft gewaschen habe, schaut er noch aus wie neu ! Also wirklich zu empfehlen !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Boah , 20 ? für ein Halstuch, hilfe !
Ja dann sollte ich vielleicht doch zuschlagen !
Mal schaun. Ich brauch die ja nicht zu bezahlen ! Oma uns Opa wollen ihm eine Winterj. kaufen.
Aber mehr als 45 ? würd selbst ich für eine Jacke nicht ausgeben.
lg nicole

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallo Nicole,
*g* wir können schon froh sein, dass wir Oma & Opa haben ... aber es gibt so einige schweinisch teure Firmen ...
Meine Mutter hat letztes Jahr einen Winteranzug von Riverwoods gekauft (ist auch ne ganz tolle Qualität) - da hat der Anzug reduziert auch 90 Euro gekostet - ich hätte ihn wohl nie gekauft *g* Oma schon.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

nEE; ich auch nicht.
Ich hab letztes Jahr eine Jacke von Kanz gekauft. Die kostete 37 ? da hab ich schon gepustet. Aber dafür hab ich die bei ebay dieses Jahr für 24? wieder verkauft. Zahlt sich manchmal schon aus , die Qualität.

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Pampolina ist eine Marke a la Portofino und co....sauteuer*g*,aber gute Qualität....glg feechen einige Sweatshirts davon hatte und die sahen nach 2jahren noch so gut aus,das ich auf einem KIgabasar da noch recht viel geld für bekam;O)dacht,die sachen gibts nicht mehr...

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Kannte die Marken bis gestern noch gar nett, habe eben nie so was gekauft. Bin nur bei Ebay auf eine super schöne dieser Marke gestossen.
Mal sehen, die läuft ja noch
lg nicole

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Huhu,hast die denn nun gekauft?
Ich kenne die Marken,aber eher aus meiner Zeit als Erzieherin....lol...
Ich selber kauf so teures nicht,außer wenn ichs mal geschenkt bekomme oder eben günstig im Ausverkauf oder bei ebay bekomme;O)gglg feechen erstmalig Oilily kannte,als ich meine erste Arbeitsstelle antrat damals;O)von den Mädchen und den dazugehörigen Mamas...lol

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hi,
nee noch nicht. Wart noch mal ab. Is ja bei ebay und läuft noch . Mal sehen wo die noch so preislich hinschießt.
Jetzt hab ich grad einen Schneeanzug von Mille et mille mini man im gange. Auch diese Marke kenn ich nicht. Ruf wohl mal meine Cousine in Frankreich an (lach)
Man sind das alles Marken ! Ich kenn nur Kanz , Mexx, Liegelind etc...
lg nicole

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Lach...kenne nur mille fleurs als blümchendruck auf Blusen usw...lol...
Ich guck einfach,ob die Sachen schön für mein Auge sind,die Farben meinen Kindern stehen und ob sie halt schadstoffgeprüft sind...mehr ist mir nicht wichtig...dann drück ich mal die Daumen,das die sachen noch günstig von dir ersteigert werden können;O)
gglg feechen nun essen warm macht für männe und großen....
der kleine hat schon und schläft(der konnt nimma aushalten)und danach gehts familieneinkauf machen und morgen einen schönen Ausflug;O)schönes we euch,hier ist NOCH schönes wetter;O)

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

*g* feechen, doch die gibts noch (meine Mom kauft die in ner Babyboutique - ist das jetzt richtig geschrieben ?? - da war ich nur einmal drin und wollte rückwärts wieder ruas *gg*, die Preise sind echt zum Umfallen). Inzwischen sind die Sachen, wie wohl alles andere auch, durch diesen blöden Euro noch teurer als vorher .... bei den Babysachen hab ich echt manchmal das Gefühl, die haben das DM-Zeichen gerade durch das Euro-Zeichen ausgetauscht.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hallo,ich finde seit dem Euro hab ich nix mehr übrig im Portemonnaie...
Ist wirklich so,1:1 bei fast allem :O(
war gestern in der stadt um für Felix 2Joggerhosen zum Krabbeln zu kaufen und hab keine gekauft...also 12,90 und 16,90 rum in 86(kauf schon bissken größer)für ne poplige Joggerhose OHNE Sweat dazu...NEIN....bei H&M wars...dann wollt ich noch neue Schuhe für den Großen weil die Schule anfängt und er ein paar feste braucht,da Herbst kommt bald,also ne,die Preise sind echt enorm....
Ich würd daher eh NIE von selber nur Markenzeugs kaufen..erstmal wegen der überteuerten Preise und eben auch,weil meine Kinder nicht schon als Kleinkind den Markenklamottenwahn mitmachen sollen..find das nämlich schrecklich....gglg feechen die solche sachen auch nur ab und an mal geschenkt bekam und bekommt oder eben mal günstig ersteigert als Basisteil mal...
schöne WE euch...

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Du ich kaufe so Sachen auch nicht . Ich geh z. B. heute auf 3 Babybasare und kaufe Hosen , Bodys Pullis etc.. mach da immer richtige Schnäppchen. Die meisten Sachen sind fast wie neu und letztes Wochenende hab ich 4 Jeans von Sanetta für 10 ? gekauft. Nur bei der Winterjacke geb ich mehr Geld aus, da ich es selber kenne , wie schnell man schwitzt oder eben friert, wenn die Qualität nicht stimmt.Die Jacke wollte übrigens meine Mutter kaufen und die soll auch nicht über 45 ? gehen.
So ich will jetzt die Basare unsicher machen.
lg nicole

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Viel Glück,ich stöber auch gern auf KIndergartenbasare und bin oft erstaunt,wie günstig man da immer wieder gute sachen bekommt...okay,ramsch ist manchmal auch dabei,aber das müssen wir ja nicht kaufen gell?GLG feechen

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Hi feechen,
ich bin echt platt !
Komme eben wieder von meiner Babybasarrundreise (puh)
Da steh ich an einem Stand einer echt lieben Mami, die aber überhaupt keine Ahnung gehabt hatte(oder zu viel Geld hat!). 3 Portofino Hosen NEU!!! (sind noch die Strappen dran)hab ich dort für 12 Euro bekommen. Da habe ich die schnell bezahlt und weg !! Ich dachte ich spinne. Also dafür, das ich die Marke bis gestern nicht kannte !! Naja echt ein Schnäppchen gell !!!
lg und schönen Tag morgen
Nicole

Re: Was ist Pampolina für eine Marke (Kleidung)???

Das ist wirlich ein Schnapp;O))))))))))ich hab da auch eine fast neue Portofinopiratenkappe bekommen für 1Euro im frühjahr...die schaut auch supersüß aus...Hosen hab ich eine,aber in 98 noch....vom Großen damals,so braunorangetöne mit details...gglg feechen ,die noch dran denkt,das H&M gestern für ne popelige einfarbige Joggerhose ohne Oberteil 12,90 und 16,90 euro verlangt wurden:O(ne,da hab ich ja keine genommen....das ist echt ein schnapp,den du gemacht hast...klasse;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen