Suchen Menü

Was ich noch erzählen wollte ..... :)

Hallo ihr Lieben,
hier kommt noch ne Schmunzelgeschichte :) ... viel Spaß beim Lesen.
Gestern Vormittag, als ich wieder aus der Waschküche kam (ist bei uns nur den Gang hinter), sah ich dass die Wohnzimmertür zu ist. Ich hab mir keine Sorgen gemacht, denn ich weiß ja, dass der Schlüssel für Marcel unerreichbar aufbewahrt wird und er sich zumindest nicht einschließen kann.
Also laufe ich zur Tür und höre ein Klopfen.
*Klopf Klopf* und dann ein "Hilfe. Wer da?" - vollkommen gelassen und ruhig. Dann wieder ein Klopfen.
Ich klopf zurück, als Antwort folgt ein Klopfen und ein weiteres "Wer da?". Ich mach die Tür auf, Marcel fängt an zu grinsen und ruft "Hi!".
*g* Ich fands nur zu urig, als er ganz cool geklopft hat und "Hilfe" sagte. Er war ganz ruhig, hatte keine Angst oder etwas in der Art. Wollte nur, dass ihm jemand die Tür aufmacht.
wie der Kleine nur immer auf solche Sachen kommt. Keiner hat ihm je das Wort "Hilfe" beigebracht, aber er hats trotzdem richtig angewendet :) . Auch als er an den Schreibtisch wollte um etwas runterzuholen und er nicht dran kam, drehte er sich zu seiner Oma um und sagte "Oma helf!".
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen