Suchen Menü

Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Bisherige Antworten

Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?m.T.

Eure Lieben haben doch sicher auch gefragt was Ihr für Eure Süßen haben möchtet. Was habt Ihr Euch gewünscht? Findet Ihr auch daß es viel zu viel ist was die Verwanten den Babys schenken? Momentan können sie doch eh nichts groß spielen und ich finde es fürchterlich wenn jeder mit einem bunten Plastikspielzeug ankommt, was leuchtet und verschiedene Melodien dudelt. Bisher weiß ich nur von Holzspielzeug was Lenny bekommt und da habe ich den Leuten schon gesagt, sie sollen lieber zusammenwerfen und was gescheites kaufen ( habe dann gesagt was ich gut finde ). Oder eben Geld schenken, damit wir noch was für das Kinderzimmer dazu kaufen können oder ich was kaufe wenn ich finde, er braucht was.
Wie habt Ihr das gemacht?
LG LIlly

Und ich schon wieder....

Ich hab meinen Verwandten gesagt, daß sie nichts kaufen sollen, was nachher blöd in der Ecke steht und nicht benutzt wird. Schwiegers haben gefragt, was wir denn noch bräuchten könnten. Von denen bekommt Colin einen kleinen CD-Player(was für Kinder-also mächtig bunt und aus Plastik), damit er auch später im Kinderzimmer seine CDs hören kann und ich auch, wenn ich gerad mit ihm beim Wickeln oder so bin ihm mit Hilfe(weil, kenn nicht soviele Kinderlieder) was vorsingen kann....
Von meinen Eltern gibts diesen Rassel-Winnie-Puh. Bin gespannt, ob er davor Angst bekommt.....
Aber ich finde Holzspielzeug auch besser als Plastik. Ist natürlich auch sauteuer, aber sieht in jedem Fall toller aus... Hab auch schon Holzbausteine gekauft in einer Box... die gabs bei uns ganz billig und gleich mitgenommen, ich ater Schnäppchenjäger....
Was er von den weiteren Verwandten bekommt, weiß ich nicht...Lass mich überraschen.
LG angie

Re: Und ich schon wieder....

Hallo Angie!
Ach, ich finde auch einiges an Plastikspielsachen schön aber damit können die Kleinen noch nicht viel anfangen. Also Lego und so meine ich da. Teuer ist Holzspiezug, das stimmt. Aber wie gesagt, ich lasse dann lieber von mehreren zusammenwerfen und dann ist mir ein Teil lieber als 2 oder 3.
Einen CD Spieler finde ich ganz gut. Ich habe meine Minianlage auch in Lennys Zimmer stehen, da sie nirgend woanders rein paßt. Momentan dudelt da weihnachtsmusik für Babys vom Spieluhrenorchester ;-)
LG Nicole

Oahhhhh,...........

es gibt auch Weihnachtsmusik für Babies. Hab ich ja noch gar nicht gesehen. Schade, da muß ich dann doch mal genauer hinschauen, für das nächste jahr....
Aber ich habe auch nicht nur Holzspielsachen. Dieses Lego Explore finde ich auch toll, aber auch wieder um einiges teurer. Da hoffe ich dann auch auf Hilfe meiner Verwandten, die hoffentlich dann mit zulegen werden....
LG angie, die jetzt noch schnell unbedingt ein paar Sachen einpacken muß....

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?m.T.

felixbaby bekommt von uns 2kleine sachen und von den omas und opas geld für den nächsten autositz;O))...von den urgroßeltern ein spielzeug(hab ich vorgekauft)und den rest aufs sparbuch...von meiner schwester mit familie etwas zum anziehen in größe 74 schonmal und von meinen 2freundinnen(wir beschenken die kinder mit was gaaaanz kleinen)eine kleinigkeit halt als überraschung...die beiden haben aber einen sicherern geschmack lach *sind wie ich erzieherinnen und auch selber mama...*g*..lg feechen die grad mal bissi zeit hat weil sie gestern net im forum war weil da alles fertiggemacht hat..schöne weihnachten...

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?m.T.

Hallo Lilly!
Bei uns war schon das Christkind und hat wirklich tolle Schenkis gebracht! Für jedes Familienmitglied war das richtige dabei. Für unsere kleine Amelie wünscht sich die ganze Familie, dass sie ganz schnell wieder gesund wird, denn sie hat genau zum Heiligen Abend eine furchtbare Bronchitis bekommen und ist außer arm nur arm. In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Heiligen Abend und liebe Grüße TINI

Bei uns gibt es wenig Geschenke....

mein Vater ist do mit sich selbst beschäftigt, dass er bisher wohl noch nicht auf die Idee gekommen ist, seinem einzigen Enkel etwas zu schenken. I n seinem Fall hätte ich um eine Gabe auf das Sparbuch gebeten, weil mein Vater sich sehr schwer in kleine Kinder hineinversetzen kann :-)
Ansonsten bekommt der Kleine nur von den Paten etwas, meine Schwiegereltern schenken nur Kleinigkeiten (ist auch o.k.), weil sie lieber dann, wenn er etwas braucht, etwas geben. So wird er einen Sandkasten gebaut bekommen für den Sommer und hat auch schon einen selbst gebauten Hochstuhl geschankt bekommen.
Von seiner Cousine hat er eines ihrer liebsten Schmusetiere bekommen - das fand ich das allertollste Geschenk, weil es ganz sicher am besonders von Herzen kam.
Von uns bekam er tatsächlich etas aus Plastik, was verschiedene Melodien dudelt :-) Das ist nämlich derzeit die einzige Möglichkeit, um ihn beim Inhalieren bei Laune zu halten, und es sieht so aus, als müssten wir das noch länger tun. Wir haben ihm aber auch noch ein "Entdeckerspielzeug" (ein kleines Spielhaus von Lego Explore) geschenkt, das gottseidank nicht dudelt.
Da in unserer Familie das Schenken keine große Rolle spielt. gibt es also auch keine Probleme.
Jennifer.

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Fabian bekommt einen Hochstuhl, von meinen Eltern von Fisher Price, wo man so Steckfiguren reinschmeist und wenn man den richtigen trifft, dann ertönt eine Melodie. Von Schwiegermama eine Holzeisenbahn
Von uns ein Holzpuzzle u. Kasperlefiguren (weil er über alles lacht, was herumtanzt und albern ist)
LG Carola

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Oskar bekommt von den Schwiegereltern einen Autositz, von meinen Eltern vermutlich Gewand und von uns gibts auch Holzspielsachen und eine Hose und ein Pulli von Mexx. Hab aber schon alles eingepackt, bin gespannt, ob er beim Auspacken mithilft :-)) Ja, Geb.Tag sollten wir gemeinsam feiern. LG Uschi

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Also Josi bekommt ein bisschen Kleidung, da jetzt bald die nächste Größe fällig wird. Von uns bekommt sie eine Holzeisenbahn und diesen Würfel von "Eltern" wo Tierstimmen und so was kommen. Von meinen Eltern bekommt sie dieses Fisher-Price Klavier (oder wie sich das nennt). Das sollte dann aber an Plastespielzeug genug sein.
Schöne Weihnachten Jessi

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Hallo Nicole.
Ich habe auch Allen gesagt,dass sie für Selma nichts kaufen
sollen,aber wie das so ist - die meißten lassen es sich eben
doch nicht nehmen die kleinen Mäuse zu beschenken.Meine Eltern konnte ich davon überzeugen Geld auf Selmas Sparbuch
einzuzahlen. Selma braucht momentan einfach auch nichts.Sie
hat genug zum spielen ( wobei sie in dem Alter eh noch nicht viel braucht) Ich bin - was Spielzeug angeht - auch
etwas wählerisch. Mir gefallen die Holzsachen auch besser und manche Leute kommen wirklich mit den scheußlichsten Sachen an!! Also ich hoffe dass Selma von häßlichen Plastikspielsachen und Klamotten verschont bleibt. So,ich muß mich um mein Essen kümmern,was gerade auf dem Herd brutzelt. Ein schönes 1. Weihnachtsfest mit Lenny wünscht
Dir Michaela mit Selma & Marie

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

Tim bekommt von uns etwas von Lego Explore und den Kuschelelefanten von Trudi, den gabs im Angebot für 5,99, statt für 29,99.
Von meinen Eltern und den Paten bekommt er was zum Anziehen und ansonsten Geld, so können wir ihm dann nach Bedarf was kaufen.
LG andrea

Re: Was hat Ihr Euch für Eure Kleinen gewünscht?

hallo,
mia bekommt von meiner mama mit freund ein reisebett, von meinem papa mit frau eine geniale lampe fürs kinderzimmer und von uns das fisher price aquarium und den mäxchen-schlafsack. den vogel hat meine schiemu abgeschossen ;o) wir hatten ihr letztes jahr zu weihnachten babyschuhe eingepackt als symbol dafür, dass sie ein enkelchen bekommt - wir haben es nämlich tatsächlich geschafft bis weihnachten keinem etwas zu verraten. dieses jahr stellte sie uns die schuhe wieder hin: "die passen ja der miajetzt bald und ich kann eh nix damit anfangen." *grrrrr* ist das nicht nett?
lg,
anke :o)

Ein TRIP-TRAP von Stokke! oT GLG ---------->>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen