Suchen Menü

Was haltete ihr von Wippen

Hallo. Was haltet ihr von Babywippen?? Und welche würdet ihr empfehlen?? Danke für eure Antworten im vorraus. LG Bianca+Tabea Lina inside 23SSW
Bisherige Antworten

Re: Was haltete ihr von Wippen

Hi Bianca,
ich hab die von meiner Freundin bekommen. Ihr Sohn lag da genau 2 x drin. Ich pobiers aus. Extra gekauft hätte ich mir keine.
LG Cindy (26+6)

Re: Was haltete ihr von Wippen

Hallo Bianca,
also, ich hab mir die von meiner Freundin geliehen, da haben ihre zwei drin gelegen, und mein ältester kurz. Und nun noch unser Jüngster, und dann kommt sie ins ebay. Ist glaub ich ne Chicco, oder Hauck. Aber ich denke, die Marke ist da nicht so wichtig bei, wie z.B. bei Kindersitzen, weil die alle gleich aufgebaut sind. Vielleicht einfach drauf achten, daß das Rückenteil verstellbar ist, und die Polsterung schön weich ist.
GLG, Mona

Re: Was haltete ihr von Wippen

Hi Bianca! Ich hatte für meinen Sohn auch eine und er lag da eine Weile ganz oft drin. Es ist eine tolle Sache. Besonders wenn man beschäftigt ist, kann das Baby da rein und einem zugucken. Außerdem liegt das Kind dann nicht auf der Erde. Als mein Sohn anfing sich zudrehen, kam er immer seltener rein, aber vom 2.-6. Monat war es super praktisch. Die Marke spielt kaum eine Rolle, hauptsache Baby liegt bequem. LG Dorle 32+0

Re: Was haltete ihr von Wippen

Hallo.
Also ich hatte bei meiner Tochter die Wippe von Ikea und war
da super zufrieden mit.Sie lag da auch total gerne drin und
es wurde erst mit 5-6 Monaten gefährlich,da Marie langsam zu
mobil wurde und ich Angst hatte,daß bei ihrer Schaukelei die
Wippe umkippt.Ist aber nie passiert.Liebe Grüße.Mira 26+4

Re: Was haltete ihr von Wippen

wir haben eine von hauck und ich fnde die sehr praktisch. so konnte ich z.b. in ruhe duschen und meine kleine konnte zuschauen. das wird diesesmal wohl nicht so gehen, weil meine tochter ein ziemlicher wildfang geworden ist. aber mal sehen; verkerhrt ist so etwas sicher nicht, wenn das kind nicht den ganzen tag drin liegen muss!
lg katrin

Re: Was haltete ihr von Wippen

Ich eine auf dem "Baby-Flohmarkt" gekauft, Chicco fast neu und gleich gewaschen. Fand ich wichtig seit dem ich bei Bekannten gesehen habe, daß sie das Baby nur auf den Händen tragen. Durch die Griffe kann man die auch überall mitnehemen.

Re: Was haltete ihr von Wippen

Wichtig ist, dass dein Kleines zumindest
anfangs auch ganz liegen kann, sonst besteht
Gefahr für das kleine Rückgrat.
Ich finde es ungeheuer praktisch, so etwas zu haben,
denn man kann die Kleinen dann einfach in der
Wohnung mitnehmen ohne sie immer am Körper tragen
zu müssen (ist ja manchmal unpraktisch). Ich selbst
werde keine Wippe kaufen, weil das Oberteil meines
KiWa als solche genutzt werden kann.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen