Suchen Menü

Was haltet ihr von den Avent Bechern ab 3m+?

Ich habe jetzt gelesen das es sinnvoll sein soll das die Kinder früh aus der Trinklerntasse trinken.Avent hat ja eine für Babys ab 3Monaten+.Ich hab ihn jetzt geschenkt bekommen er hat einen super weichen Trinkschnabel etc. aber ist das wirklich gut? Und Milch kann sie ja daraus wohl nicht trinken oder??? Und sonst bekommt sie nur selten Tee hmmm...bin mal auf eure Meinungen gespannt.LG Bianca+Tabea Lina (10w+6t)
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von den Avent Bechern ab 3m+?

Hallo Bianca,so hört man sich wieder.Ich kann dir nur aus meine erfahrung von meinen Sohn berichten.Die Becher sind hauptsächlich dafür gedacht,wenn man Tee oder saft zwischen durch geben mag,und die Säfte sollte man ja sowieso nicht aus Nuckelflaschen geben.Du brauchst aber viel gedult damit ich würde sie halt am anfang immer wieder mal anbieten.Mein sohn kam erst mit ca. 6 Monaten damit zurecht.Danach hatten wir allerdinngs das problem seid dem hat er kein Nucki oder Nuckelflasche mehr genommen.Iregdwie fand er dann schnabel becher angenehmer :-( Seid dem hieß es dann nur noch schnabel oder löffel Füttern.Was dann auch einen Vorteil hatte wir hatten keine Abgewöhnung von Flasche und schnuller :-))
Also ich würde es halt mal probieren wenn du tee zwischen durch gibst.
Lg Manuela+Josi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen