Suchen Menü

Was haltet Ihr von einem Bebe-Sound?

Hallo Ihr lieben,
mich würde mal interessieren was Ihr von einem Bebe-Sound (abhören der Herztöne mit Kopfhörer) haltet und wo ich ein solches Gerät eventuell kaufen kann. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät gemacht und kann mir vielleicht schreiben ob ein solches Gerät sinnvoll und tauglich ist.
LG Katja
Bisherige Antworten

NICHTS !

Habe schon von mehreren gehört das es nichts taugt.
Häng ein Mikro an den PC und drück das ganz fest an den Bauch. Nehm das auf und dann hast du das selbe.
LG SANDY

Re: NICHTS !

Liebe Sandy, ich würde für das Geld lieber etwas Sinnvolles fürs Baby kaufen, es werden Zeiten kommen, das bist Du um jeden Euro froh, denn Du nicht für Firlefanz ausgegeben hast! Liebe Grüße, Tini

ich hab ein

hi
ich habe mir einen bestellt! Kostete 30 Euro und hat aber bisher keinen Erfolg gezeigt! Nur 1a Darmgeräusche. Aber es soll auch erst richtig ab dem 7 Monat klappen.. Hmmmm. Keine Ahnung! Lustig ist es schon!
LG Rebecca 14+1

Re: Was haltet Ihr von einem Bebe-Sound?

Hi Katja,
ich hab mir einen bei ebay ziemlich günstig ersteigert. Neu fand ich ihn schon ein bissl teuer. Aber ich find ihn ganz toll. Konnte den kleinen Krümel schon ziemlich früh rumoren hören(neben den normalen Darmgeräuschen:)))
Herztöne hört man aber nur sehr schwer und erst ziemlich am Ende der SS.
Ich hab auch schon Aufnahmen damit gemacht und per E-mail verschickt*ggg*
GlG Micha 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen