Suchen Menü

Was habt ihr fuer Traeume???

Hallo ihr Lieben,
nachdem heute schon die Frage nach dem "Geschlechtstraum" aufkam, brennt mir eine andere Frage unter den Naegeln>
Was habt ihr generell fuer Traeume?? Traeumt ihr besser/schlechter als vor der SS? Und traeumt ihr haeufig von euren Babys??
Ich habe erst ca 4 Naechte bewusst vom Baby getraeumt und auch fast nur positive Sachen und frage mich ob es "normal" ist sooo selten vom Baby zu traeumen?!
Ueber Antworten wuerde ich mich sehr freuen.
lg eure TweetyS mit Augustbaeckchen (16+2)
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr fuer Traeume???

selten???ich hab bis jetzt ein o. zweimal davon
getr?umt.?brigens lustig,da§ wir beide grad online
sind.telepathie.ich hab eher erotische tr?ume wie
verr?ckt.rotwerd,r?usper.

Re: Was habt ihr fuer Traeume???

Hi Tweety´s,
ich hab noch nie bewußt vom Baby geträumt. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Aber dafür beschäftigen sich meine Tagträume fast nur mit dem Baby.
süße Träume wünscht Anja und Babybär 15+3

Re: Was habt ihr fuer Traeume???

Hi,
ja mich beschaeftigt es auch staendig. Vll. auch daher die wenigen Traeume , weil man sich eh schon sosehr mit dem Baby auseinandersetzt.
lg

Re: Was habt ihr fuer Traeume???

HI Tweety!
Ich hab erst einmal vom Baby geträumt. Ich träume an und für sich sehr lebhaft und real und das hat sich auch jetzt nicht geändert. Ich könnte regelrecht Drehbücher über meine Träume schreiben, so einprägsam sind die, wenn ich am Morgen aufwache und ich träume bunt durch den Gemüsegarten - echt spannend! Ja, ich liebe meine Träume, auch wenn sie manchmal vielleicht sogar ein bisserl gruselig sind *fürcht* LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen