Suchen Menü

Was habt ihr Eurem Liebsten...

zum letzten Geburtstag geschenkt?
mir fällt nämlich irgendwie nicht soooviel ein. ich wollte aber nix, was unser baby betrifft, also keine aktfotos, gipsbauch etc., sondern irgendetwas andres schönes...aber WAS?
zur zeit kann ich leider kaum laufen, da mein fuß seit ner woche ohne ende schmerzt (evtl. gicht *urgs*) und kann daher nicht stundenlang durch die stadt rennen. und die hitze tut dann ihr übriges..*lechz*
ich zermatere mir schon das hirn...*qualm*
GLG micha 36. ssw (ich maaaaaaag nimmer!!)
Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

hallo arme fußgeplagte micha :o)
wir haben uns zu unseren letzten geburtstagen gar nix geschenkt (wir haben nur 2 wochen auseinander geburtstag), weil wir 3 wochen später geheiratet haben :o) das war geschenk genug :o))
zu weihnachten wollte ich ihm eigentlich ein romatik-weekend in irgendeinem netten hotel schenken - nochmal einen kurzurlaub zu zweit bevor wir zu dritt sind. aus dem romantik-weekend wurde dann allerdings ein ferrari-weekend - mit romatik suite für mich und 3 stunden ferrari fahren für männe.
liebe grüße,
anke

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

hallo
mein mann hatte gerade geburtstag und ich muss gestehen, mein mann ist da super einfach.er liest nunmal sehr gern und da war ein buch plus lesezeichen natuerlich das einfachste und das beste, denn ich habe doch wierklich glueck gehabt und eins gefunden, das er noch nicht gelesen hat...viel glueck gehabt.lol
toni und anna haben ihm dann jeweils einen handabdruck mit foto auf einen fotokartong mit rahmen geklebt ( ok toni hat das meiste gemacht, sie ist aber auch schon 5 und anna erst 1...lol) dann noch ein herzchen mit we love daddy und schon waren alle stolz...grins
cu
sancho

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

hallo micha,
meiner hat morgen geburtstag.
also hab ich ihm heut ein gedicht gedichtet u. auf eine schöne rote rolle geschrieben u. morgen abend entführ ich ihn auf eine wiese mit blick auf die stadt u. pack halt so sekt und kerzen und so eine kleine torte ein u. wir machen einen romantischen abend, das muss man ja nochmal nutzen.
wußte auch nicht mehr, was kaufen sollte, jetzt sind irgendwie andere sachen wichtig ;)))
oder wie wäre es mit einem gutschein für irgendwas?
viele grüße,
sonne (32.SSW)

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

....einen kater und eine ü-party *gg*.....ist wohl aber zu individuell....
Wie wäre es denn mit einem wellness-weekend für euch zwei(drei), das kannst du via internet buchen, musst also nicht weit rum rennen.
GLG Ariane

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

Hallo arme micha
zum letzten Geburtstag hat er von mir einen Gutschein für eine Espressokanne bekommen. Und eine kleine Ü-feier! Aber leider konnten nicht sehr viele kommen:-( Aber es war trotzdem schön:-) Habe ihm auch schon mal ne Tasse mit einem Bild von unserer Tochter geschenkt(da war sie ca. 5 mon. alt) Und ein T-shirt mit nem Bild von seiner Tochter mit ihm auf einem Sofa bei meinen Eltern. Aber du könntest ihm auch ne schöne Massage von DIr schenken. Habe meinem Schatz auch mal nen Gutschein für ca. 1000 Küsschen, und ner Massage und noch ein paar dinge geschenkt. Du findest schon das richtige Geschenk. Aber meistens kommt es ja auf den Gedanken an und mein Schatz freut sich meist über selbst gemachte Sachen, als irgendetwas gekauftes das er eh schon hat, oder garnicht benötigt.
Also ich wünsche dir Gute Besserung:-)
VLG Natalie 33 SSW

Re: Was habt ihr Eurem Liebsten...

guten morgen micha,
mein mann hatte jetzt erst am 23.mai geburtstag... von mir hat er eine armbahnduhr, turnschuhe und das buch "zwölf" Nick McDonell bekommen.
wünscht dir viel glück und drücke uns allen die daumen, dass die hitze bald nachlässt!
bis denne... die nina! (31.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen