Suchen Menü

Was habt Ihr für die Mirena Spirale bezahlt ???

Hallo, ich komme aus dem Sept/Okt. Forum und wollte mal alle diejenigen fragen die eine Mirena Spirale haben was Sie dafür bezahlen mussten. Mein FA verlangt 310 Euro und ich habe jetzt in unserem Forum gelesen das jemand nur 164 Euro bezahlt hat. Gibt es da solche Preisspannen. Danke für eure Antworten Gruß Andrea
Bisherige Antworten

Re: Was habt Ihr für die Mirena Spirale bezahlt ???

Hallo Andrea!
Ich hatte auch vor mir die Mirena einsetzen zu lassen. Mein Fa wollte auch 310? dafür haben. Da die KK auch das einsetzen und die Nachsorge nicht übernimmt ist das alles schon im Preis mitdrin(kann man für den Preis auch erwarten). Habe mal in einer Niederländischen Apotheke im Netz geguckt, da kostet sie 163?. Aber da kommt dann ja auch noch das einsetzen, Kontrolle des richtigen Sitzes und Nachsorge dazu. Weiß leider nicht was das so kostet. Ich habe mich aufgrund der Nebenwirkungen aber dagegen entschieden.
LG Nicole

Ich hab hier in der Schweiz für die Mirena....

....400sfr bezahlt, das sind umgerechnet 266euro.
GLG Ariane

Re: Was habt Ihr für die Mirena Spirale bezahlt ???

hi andrea
mein fa hat mir erzähl das sie für 5 jahre 280? kosten soll.
lg
yvi

Re: Was habt Ihr für die Mirena Spirale bezahlt ???

Hallo, mein FA hat mir auch eine Summe von etwas über 300 Euro genannt. Im Schering Prospekt, den mir mein FA zur Info gegeben hat, steht unter Kosten: ca. 300-450 Euro, die privat zu bezahlen sind).
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen