Suchen Menü

Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

Bisherige Antworten

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

da es in unserer kantine heute nur furchtbares zeug gibt fahr ich ganz "gesund" zum mäci :-). mahlzeit! lg sarah

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

Ha, erwischt. Suchst Du wieder nach etwas passend zum Mittagessen???? Bei mir gibt es heute Fischfilet mit Kartoffelsalat - geh aber in der Kantine essen. Also brauch mich nicht selbst drum kümmern. GGGGGGGGGLLLLLLLLGGGG von Birgit

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

*grad schokopudding futter*
kantinen sind schon praktisch...
habe grad im gefrierfach noch hühnerfrikassee entdeckt und da ich heut kein auto hab, um was andres zu kaufen, gibs das dann auch heut :o)
GGGGGGGLLLLLLGGGGG micha

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

Da ich immer alleine bin, gibs selten was Wahnsinniges. Heute mache ich mir ein Birchermüesli mit Früchten. LG Susanne 14+5

'Ne Tütensuppe und Grapefruit am Schreibtisch o.T.

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

Hier im Büro werd ich mir zu Mittag zwei Tramezzini reinschmeißen, am Nachmittag irgendwas Süßes und am Abend koch ich Spaghetti mit Gemüsesugo. lG, Lisa

Eine große Portion Pasta beim Italiener *ggg* oT

Re: Eine große Portion Pasta beim Italiener *ggg* oT

Gulasch mit Reis und für die Kids gibts Kartoffelpüree dazu.
LG Andrea

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

5-Min. Terrine, Obst und Schoki :-)))) Und heute abend muß ich mal gucken. Muß noch zum Augenarzt, vielleicht bringe ich mir einen Döner oder so mit. Gestern abend waren ja wieder 2 Tage rum und der Rahmspinat war dran. Könnt ich mich von ernähren... Mjam.
Toll, jetzt hab ich Hunger...
GGGGLG Helli 20+2

Fajitas mit Mais und Hack und mit VIEL Käse...

...überbacken! Und dazu Salat und saure Sahne...ich könnt schon sterben dafür!!
Mann hab ich schon einen Hunger!
Nach Deiner Frage heute früh war ich sogar schon am Kühlschrank und hab mir ein Brot und nen Schokopudding genehmigt...und jetzt hol ich mir noch nen Apfel, damit ich bis 13.00 nicht verhungere...
GGLG Nanna 19+1

Grins..

genau das hab ich mich auch gerade gefragt..
hab lust auf was süsses, irgendwie eierkuchen o.ä.
liebe grüsse, bärchen
(heute 20+0)

Kartoffelsuppe :-) Mhmmmmmmmmm o.T.

Re: Was gibt es bei euch heute mittag zu essen?oT

Bei mir gibt's heute Spaghetti Bolognese mit einer schönen Schüssel Eissalat! Muss mich beeilen, die Kochtöpfe rufen!!! Euch allen schonmal Guten Appetit! :-)))
Viele Grüße,
Geli (17+1)

karneval wird gefeiert,nicht gekocht!!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen