Suchen Menü

Was gebt Ihr dem Babysitter????

Hallo!!
Ich überlege, einmal die Woche wieder Schwimmen zu gehen und würde meine Freundin gerne dann die Stunde baysitten lassen. Sie ist Studentin und freut sich über jeden Euro. Aber was gibt man einem Babysitter? Was gebt Ihr? Wieviel ist angemessen? Wenn ich sie frage, was sie haben will, dann bekomme ich da sowieso keine Antwort...*grübel*
Könnt Ihr mir helfen?
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Was gebt Ihr dem Babysitter????

hallo katrin, unser babysitter bekommt 5 euro die stunde, und das obwohl er eigentlich nur 3,5 euro die stunde verlangt.
aber für eine stunde, hm ich würd einfach 10 euro geben und damit hätte sich die sache. damit kann sie dann wenigstens was anfangen *g*
lg, deborah, die demnächst auch mal wieder den babysitter kontaktieren wird ;o)

Re: Was gebt Ihr dem Babysitter????

Hallo Katrin.
Also ich werde demnächst einen Kinderfreien Nachmittag für
mich einrichtein um einfach mal in dei Stadt zu gehen,ein bißchen einzukaufen oder mich mit kinderlosen Freundinen auf einen Kaffe zu treffen. Ich lasse dann die 15- jährige Tochter unserer Nachbarn aufpassen und die bekommt von mir 5 Euro die Stunde bei einem Kind und wenn sie auf beide aufpaßt 6!
Liebe Grüße und viel Spaß beim schwimmen.Michaela mit Selma
und Marie

Re: Was gebt Ihr dem Babysitter????

Hi Katrin!
Ich würde ihr auch so 5 ? die Stunde geben, wenn es "normaler" Babysitter ist. Wenn du deiner Freundin damit "unter die Arme" greifen willst, dann würde ich evtl. mehr geben. Eben je nachdem wie man es selber kann ;-)
Ich habe mit 15 Jahren auf einen Säugling aufgepasst und habe 5 DM in der Stunde bekommen. Das war da irgendwie schon viel :-) Und da ? mittlerweile ja eh eher gegen DM getauscht zu sein scheint (nur net beim Gehalt :-(( ) da kommt man dann mit 5? wohl ganz gut klar, denke ich...
LG Karin mit Jonas und Simon

Re: Was gebt Ihr dem Babysitter????

Hallo Katrin....also ich habe echt keine Ahung was man da heute so gibt. Aber 5 Euro....also ich habe schon vor 16 Jahren 10 DM bekommen. Das weiß ich noch gaaaaanz genau. Ist das dann noch zeitgemäß?
LG LIlly

Re: Was gebt Ihr dem Babysitter????

Hallo Ihr!!
Danke Euch für Eure Antworten. Werde mal sehen, was ich mache.
Ich habe damals nur Pauschalbeträge bekommen, nichts festes.
Schönen Abend noch!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen