Suchen Menü

Was ganz anders....

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wie ihr auf Qualimedic gestossen seid.
Ich bin hier zufällig durch`s googeln reingeschlittert.
LG und danke für Antworten
Patricia
Bisherige Antworten

auch über google o.t. aber leibe grüße!:-)

Re: Was ganz anders....

Weiß ich gar nicht mehr, ist schon sooo lange her. Damals hatten wir ja Kinderwunsch, und irgendwie über ne andere Seite bin ich aufmerksam geworden. Glaube, bei eltern hatte mal jemand Quali erwähnt, aber sicher bin ich mir nicht ;0)
LG, Mona

Re: Was ganz anders....

hallo,
also ich hatte ein fragen wegen blutwerte und somit hab ich nach medizinseiten gegoogelt und schwups war ich bei qualimedic. hab dann das ganze ein bissel durchforscht und bin so bei 9 monate gelandet, noch bevor ich überhaupt mit mya schwanger war, bzw. es wusste.

ups zu schnell :o)...

...da hatte ich meinen pc gerade mal 2 tage.
lg, deborah

Kann mich nicht erinnern, sorry! LG Doro

Re: Was ganz anders....

Hallo.
Bei mir wars eine Chatfreundin aus dem Lycos Chat. Sie ist im Mai/ Juni Forum und als sie erfuhr, dass ich auch schwanger bin, hat sie mir die Seite empfohlen... Seitdem bin ich hier :-)
Liebe grüße
Kathi und Marc *28.08.2003

Re: Was ganz anders....

Ich war mal in einem anderen schwanger-Forum, das ich über google gefunden hab *g*, und dort wurde 9monate dann erwähnt, musst ich natürlich sofort ausprobieren ;-)
LG anabel

Re: Was ganz anders....

Hallo Patricia, interessante Frage, ich habe auch immer wieder darüber nachgedacht. Ich habe vermutlich "Schwangerschaft" in Altavista eingegeben. Außerdem hatte mir eine Freundin, die 1 1/2 Jahr vor uns ihr erstes Kind bekommen hat, glaube ich, eine lange Liste mit Links geschickt. Tja, und so bin ich seit meinem positiven Schwangerschaftstest dabei, sofern ich gerade freigeschaltet bin. LG Tini

Re: Was ganz anders....

Ich bin auch zufällig durch eine Suchmaschine hier her gekommen. Wenn man gerade Schwanger ist oder es werden möchte, sucht man ja nach allem mögliche :-))
LG Linchen

Google! m.T.

Hallo Patrizia1 Über Google bin ich hier her gestoßen. Hatte das erste mal geschrieben als ich die offizielle Bestätigung hatte. Leider hat keiner auf mein Posting damals reagiert und bin erstmal für ein halbes Jahr von dannen gezogen. ( = beleidigte Leberwurst). Seit einem halben Jahr bin ich jedoch wieder aktiv dabei. LG Manu

Re: Was ganz anders....

Hallo Patricia,
ich hab den Tipp von meiner Freundin, die vor knapp 2 1/2 Jahren einen Jungen bekommen hat.
Alle anderen Tipps waren mehr oder weniger ein Schuss in den Ofen, da wir doch seeeehhhhrrr verschiedene Erziehungsmethoden zu haben scheinen.
Aber dieser war Goldes wert!!
Groetjes,
Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen