Suchen Menü

Was ganz anderes - Window Color....

Hi ihr Lieben!!
Bin gerade am verzweifeln. Aber es gibt doch hoffentlich ein paar schlaue Köpfe unter euch die mein Problem lösen können.......
Ich blöde Trude habe auf unserem Balkon Window Color Bilder auf Plastik geklebt ( zumindest ist es so ein Untergrund der wohl kein Glas sondern Plaste ist). Und jetzt bekomm ich diese Osterbilder nicht mehr ab. Ich kratze und kratze mit meinen Fingernägeln - aber es will nicht richtig gehen - da würde ich übermorgen noch kratzen. Aber ihr habt doch bitte bitte einen Tip für mich????????????????
Ganz lieben danke
Mäuslein 29.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Das hatte ich auch schon. Versuchs mal mit einem Fön heiss zu machen. Dann lösen sich die Dinger ganz leicht.
LG SANDY

Re: Was ganz anderes - Window Color....

Mit Fön heiß machen und etwas anfeuchten.
LG Petra

Nachtrag: Was ganz anderes - Window Color....

Das nächste Mal dann das Bild auf Adhäsionsfolie malen - dann geht später das Bild auch leichter von den Untergründen.
LG Petra

Re: Nachtrag: Was ganz anderes - Window Color....

Dank euch allen!!!!!!!
Die Sache ließ sich gaaaaaaaaaaanz einfach lösen. Man mußte es vorher einfach mit Wasser anfeuchten. Die Bilder sind zwar kaputt, aber zumindest muß mein Balkon jetzt nicht das ganze Jahr mit Osterbildern verziert bleiben.
Danke Mäuslein

Re: Was ganz anderes - Window Color....

fön die sachen mal an dann weichen sie meist auf und man kann sie wie kaugummi abziehen....allerdings weiss ich nicht genau ob das auf jedem untergrund klappt..LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen