Suchen Menü

Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Hallo,
ich 4+5 habe eigentlich fast keine Anzeichen. Mal ziept der Rücken ein wenig und ganz wenig mal die Brust. Nur beim schnellen aufstehen ist mir schwindelig, aber nur kurz.
Wie geht es euch denn so?
LG Flori
Bisherige Antworten

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Hallo Flori,
ich habe wehwehchen! Ich gebe es zu ich habe Unterleibsziehen und meine Brüste sind geschwollen. Heißhunger-nein, nicht vorhanden. Gut geschlafen hab ich auch. Sonst gehts mir BESTENS. Das muss an all den Endorphinen liegen die mich so überglücklich machen.
Ich platze bald. Bin heute 4+6. Wann willst du es der Familie sagen?

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Also, ich kann es auch kaum an mir halten. Ich sage es meiner Familie erst ende Dezember (außer einer meiner Schwestern). Ich weiß nicht bin da irgendwie abergläubisch. Auf Arbeit sage ich es auch erst dann. Warst du schon beim Arzt? Ich gestern! NUR gut aufgebauter Schleim zu sehen .. :-(

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Hallo Flori!
Mir gehts da wie Dir. Ich habe auch fast keine Anzeichen. Zwischendurch ist mir immer mal wieder ein bißchen übel, aber nie besonders doll oder besonders lang. Meine Brüste sind ein bißchen gewachsen, und das wars auch schon. Aber wer weiß, was noch auf uns zukommt... LG Nicole 5+1

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Hallo ihr Lieben!
Mir geht`s zwischendurch überhaupt nicht gut. Mir ist aufgefallen, dass mir jeden Morgen bis ca. mittags übel ist und es wird von Tag zu Tag einwenig schlimmer. Oh Gott, anscheinend muss ich wiedermal mit der Spuckerei rechnen .Dadurch vergeht mir der Appetit. Ausser am Abend da krieg ich Hunger! :)
Ansonsten sind seit 2 Tagen richtig auffallend doll mein Brüste geschwollen und tun weh.
Ich muss auch schon öfters auf die Toilette. Und schlafen könnte ich den ganzen Tag! :)
Jaja, so ist das..mir grauelt schon ein wenig vor den nächsten Tagen. Hoffentlich wird es nicht mehr allzu schlimm. Die Zeit kann so langsam vergehen...bis endlich die 3 Monate um sind!
Macht`s gut!
Liebe grüsse Dana 4+5

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Ich hab eigentlich noch gar keine Anzeichen. Hin und wieder ziepts im Unterleib, aber nur ganz kurz und ganz leicht. Gestern abend war mir eine halbe Stunde lang ein wenig übel. Aber ansonsten gar nicht. Hätte ich nicht gestern positiv getestet (und außerdem meine Mens nicht schon über eine Woche überfällig wäre), ich würde es nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat (bin da sowieso noch leicht skeptisch, da man gestern beim Ultraschall nur sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat).
LG, Lisa 4+6

Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?

Meine Brüste schmerzen, Unterleibsziehen, ab und zu Übelkeit, häufiger Harndrang, auch nachts. Tja, daß wars im Großen und Ganzen.
LG Dani 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen