Was für wehwehchen habt ihr denn so?
ich 4+5 habe eigentlich fast keine Anzeichen. Mal ziept der Rücken ein wenig und ganz wenig mal die Brust. Nur beim schnellen aufstehen ist mir schwindelig, aber nur kurz.
Wie geht es euch denn so?
LG Flori
Re: Was für wehwehchen habt ihr denn so?
ich habe wehwehchen! Ich gebe es zu ich habe Unterleibsziehen und meine Brüste sind geschwollen. Heißhunger-nein, nicht vorhanden. Gut geschlafen hab ich auch. Sonst gehts mir BESTENS. Das muss an all den Endorphinen liegen die mich so überglücklich machen.
Ich platze bald. Bin heute 4+6. Wann willst du es der Familie sagen?
Mir gehts da wie Dir. Ich habe auch fast keine Anzeichen. Zwischendurch ist mir immer mal wieder ein bißchen übel, aber nie besonders doll oder besonders lang. Meine Brüste sind ein bißchen gewachsen, und das wars auch schon. Aber wer weiß, was noch auf uns zukommt... LG Nicole 5+1
Mir geht`s zwischendurch überhaupt nicht gut. Mir ist aufgefallen, dass mir jeden Morgen bis ca. mittags übel ist und es wird von Tag zu Tag einwenig schlimmer. Oh Gott, anscheinend muss ich wiedermal mit der Spuckerei rechnen .Dadurch vergeht mir der Appetit. Ausser am Abend da krieg ich Hunger! :)
Ansonsten sind seit 2 Tagen richtig auffallend doll mein Brüste geschwollen und tun weh.
Ich muss auch schon öfters auf die Toilette. Und schlafen könnte ich den ganzen Tag! :)
Jaja, so ist das..mir grauelt schon ein wenig vor den nächsten Tagen. Hoffentlich wird es nicht mehr allzu schlimm. Die Zeit kann so langsam vergehen...bis endlich die 3 Monate um sind!
Macht`s gut!
Liebe grüsse Dana 4+5
LG, Lisa 4+6
LG Dani 7+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen