Suchen Menü

Was für eine Nacht... *gääääähn*

Puh, bin ich kaputt... Nachdem Isabel vorletzte Nacht wunderschön 8 Stunden geschlafen hatte, meinte sie wohl heute nacht, mir diese Illusion vom Durchschlafen wieder rauben zu müssen. Geschlafen hat sie um 22 Uhr, das erste mal auf um 1.15 Uhr, dann um 4.15 Uhr. Und dann aber: während des Stillens hat sie sich die Windel vollgemacht, also dachte ich mir, wechsele ich sie mal schnell. Böser Fehler! Auf dem Weg zum Kinderzimmer ist sie mir schon auf dem Arm eingeschlafen, ach hätte ich sie doch schlafen lassen! Naja, aber ich muss ja unbedingt die vollgeka.... Windel wechseln... Kaum ist die Windel ab und der Hintern sauber, pieselt Madame sich komplett nass. Boah, war ich genervt! Und wo ich sie dann schonmal ausziehen und waschen musste, hab ich sie auch gleich für den Tag angezogen. Aber das war dann eine Prozedur mit waschen, eincremen, zwischendurch nochmal die Windel vollmachen (!!!) und anziehen... Naja, um 5 war sie angezogen und wir beide hellwach und um 6 klngelte ja eh der Wecker von meinem Mann. Also das nächste Mal behält sie ihre volle Windel! LG Nicole mit Isabel 11w 1T, die sich gerade ein Nickerchen gönnt...*grrr*
Bisherige Antworten

Welcome to the club !!!!!! hihihihihihi o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen